Frage von edask, 25

Mein Galaxy S3 akku lädt nicht?

Hallo,

Ich habe in den letzten Tagen feststellen müssen das mein Akku nicht lädt. Ich dachte erst, dass es an dem Ladegerät läge aber dies war nicht der Fall. Ich habe mir dann gestern ein neuen Akku gekauft und ich dachte das Problem wäre so behoben, war es aber leider nicht! Also es liegt nicht an dem Akku, an was kann es dann liegen? Ich lade meinen Akku auch nur über mein Bruders Handy auf, also ich tue dann meinen akku in sein Handy und lade es so. Aber auf dauer geht es so nicht, dann müsste ich es wenn schon reparieren lassen oder ein neues kaufen (wird eigentlich zeit :D)

Antwort
von Stephan665, 13

Der Anschluss zu deinem Handy funktioniert nicht einschicken oder ein neues Handy kaufen.

Antwort
von TeamSmartHD, 19

Es liegt am kabel oder da wos kabel rhein kommt

Kommentar von edask ,

am kabel nicht weil es funktioniert ja bei familienmitgliedern

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok dan am anschluss am handy

Antwort
von edask, 12

Ps: es wird angezeigt das es lädt, aber dies ist nicht der fall (also dieses ladezeichen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten