Mein Galaxy Note4 geht nicht mehr.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

versuche mal folgendes:

du musst in den Recovery-Mode kommen

dazu musst du folgendes machen:

Du erreichst den Recovery-Mode, indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest.

Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist.

Jetzt gehst du bitte auf "wipe data/factory reset".

Bitte bestätige die Aktion mit "YES".

Danach startest du das Gerät neu.

Nun sollte das Handy erfolgreich Booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du deine Daten gesichert haben, dann würde ich dir zu einem Hardreset raten. Also die Wiederherstellung des des Note 4 in den Auslieferungszustand. Sollte es danach noch immer nicht gehen, dann kannst du zumindest einen Fehler der Software ausschließen.

Ohne Hardreset müsste man Schritt für Schritt klären, welche Apps zu zum Beispiel zuletzt heruntergeladen hast, seit wann es der Fall ist oder auch ob es eventuell ein Virus ist. Ein Hardreset wäre ausgenommen vom Zeitaufwand die einfachste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von defuser
06.11.2015, 17:00

Das Problem ist ich kann das Gerät nur hoch und runterfahren,sonst kann ich nichts tun.Falls du eine Idee hast,schreibe mir das Ideotensicher.Danke

0