Frage von Skrillexpro123, 56

Mein Fuß tut weh wisst ihr was das ist oder soll ich zum Arzt gehen?

Mein rechter Fuß tut oberhalb zwischen zehen und sprungelenk seid ein paa Tagen einfach weh.. erst war es nur ein leichter schmerz und jetz tut es so weh das ich nichtmal mehr normal gehen kann sollte ich zum arzt? Aber ich bin ja nicht gesprungen oder sonst was ich wurde vor 4 monaten operiert deshalb habe ich noch sportbefreiung.. und kann deshalb kein sport machen ich kann nur sagen es kam einfach so.. oder kann es wegen der Belastung sein? Danke für jede antwort! :)

Antwort
von WosIsLos, 23

Falls es kein Kalziummangel ist, kann das durch eine Vermeidungshaltung wegen der Knieoperation sein.

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Ok dankeschön.

Antwort
von Leonie140300, 26

Gehe einfach zur Arzt, der wird dir mehr sagen können. Und ich meine, wenn du schon operiert wurdest, kann ja irgendwas sein. Lieber vorsorgen, als das nachher irgendwas schlimmeres ist.

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Ich wurde aber am linken knie operiert. Das mit der op meinte ich nur das es nicht wegen sport sein kann. Dankeschön für deine antwort! :)

Antwort
von emily2001, 32

Hallo,

wo bist du denn operiert worden? Was wurde operiert?

Wenn es am Fuß war, dann gehe zurück dort, wo man dich operiert hat, und schildere deine Beschwerden!

Ansonsten wäre ein Besuch beim Orthopäden vonnöten!

Emmy

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Ich wurde am linken knie operiert nachdem meine kniescheibe 5 mal nah außen gerutscht ist ich denke das hat aber nichts mit dem Rechten Fuß zutun ich meinte das wegen der op nur das es nicht wegen sport sein kann! Dankeschön für deine antwort! :)

Kommentar von emily2001 ,

Geh am besten zum Arzt, es kann sein, daß du Einlegesohlen und bessere Schuhe brauchst (mit Luftpolster). Gute Schuhe für empfindliche Füße und Gelenke: Finn, Waldläufer, usw... Laß mal eine Ganganalyse machen. Besorge dir Krücken, so daß du dich einigermaßen fortbewegen kannst.

Alles Gute.

Kommentar von Skrillexpro123 ,

DankE für die tipps :) aber mit krücken ist das nicht etwas übertrieben ich meine ich hab welche wegen meinem knie aber die brauch ich ja nixh mehr aber ist das mit krücken nicht übertrieben? :D :)

Kommentar von emily2001 ,

Du kannst dich wenigstens fortbewegen und deinen Fuß schonen!

Emmy

Antwort
von LyciaKarma, 19

Wo wurdest du operiert? Am Fuß? 

oder kann es wegen der Belastung sein?

Welche Belastung? Was hast du denn genau gemacht? 

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Ich bin nach meiner knie OP 8 Wochen auf krücken gegangen und hab den rechten Fuß nur belastet und jetz sind das die folgen das denke ich.

Kommentar von LyciaKarma ,

Das macht Sinn. Sicherheitshalber kannst du ja morgen noch zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten