Frage von schnufel064, 20

Mein fuß tut nicht mehr weh soll ich den termin absagen ich muss da ja ned mehr hin oder trotz termin?

Hallo Mei fuß war umgeknickt dann bin ich zum arzt gegangen und er hat mir ein verband rangemacht und dann hat er mir novhmal ein termin grgebn ob es immer noch weh tut meinte ich ja hat er mir ein neuen verband gegeben und jetzt tut mein fuß nicht mehr weh donnerstag habe ivh rin termin dort muss ich hin ? Oder kann ich anrufen und sagen das mein fuß ned mehr weh tut weil er guckt auvh nicht auf mein fuß er fragt nur ob es noch weh tut oder nicht soll ich den termin absagen

Antwort
von Stefan793, 4

Wenn du keine Beschwerden mehr hast, musst du natürlich nicht hin. 

Allerdings würde ich dann kurz anrufen und den Termin absagen, womit die Praxis den frei gewordenen Termin wieder neu vergebenkann. Damit ist jemanden anderem geholfen. 

Antwort
von TestBunny, 12

Kompromiss: Rufe an und frage deinen Arzt, was er davon hält.

Antwort
von KayMikaz, 12

Kontrolle ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten