Frage von Saseinhorn12345, 27

mein Fuß tut am knöchel weh was soll ich tuhen...?

Hallo

Mein Fuß tut seit ca.4 Wochen weh aber immer nur dann wenn ich anfange zu laufe oder schneller gehe ...es ist aber nichts vorgefallen ich wurde nicht getreten ich bin auch nicht um geknickt garnichts Es ist auch nicht blau oder dick man sieht nichts

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Pascal2006, 12

Schmier kytta salbe f drauf und mit verband fest machen dann müsste es besser werden

Antwort
von sssaaammm, 11

hast du den fuß überlastet? falsche schuhe? hast du oft kalte füße oder gehst du auf kaltem fußboden oder sind deine füße nachts im durchzug? hast du senkfüße o.ä? falscher gang: tretest du stark mit der ferse auf? zu wenig bewegung? 

Kommentar von Saseinhorn12345 ,

Eigentlich nicht da ich mich immer aufwerme....der dest trift auch nicht zu 

Kommentar von sssaaammm ,

dann würde ich zum arzt gehen. der kann dir am besten weiter helfen!!

Antwort
von MisterCreeperHD, 10

Wenn das schon seit 4 Wochen so ist, warum gehst du dann nicht zum Arzt?!

Ausserdem könnte das eine schieflage deines Fusses sein (sagt man das so?) und du bräuchtest Einlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten