Frage von larrc11,

Mein Fuß juckt!

Hallo! Ich hab grade ein richtiges Jucken an dem rechten Fuß. Es ist so an der rechten Seite. Mich nervt es, wenn ich immer kratzen muss. Kann man das Jucken i.wie loswerden? Also ein Mückenstich oder so ist da nicht, hab ich schon nachgeguckt. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort von schidori,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kolech du hast sicher fußpilz wenns dauerhaft juckt schau mal wenn die haut sich erhärtet und dann auch teilweise löst schnell creme hole lamisil oder son schrott ...wenn der fußpilz schnell behandelt wird geht der auch schneller weg ich hab das fast alle drei monate wegen meien fußballschuhen spiele sehr viel und wenn die füße schwitzen und wenig luft bekommen kann das schon mal schnell passieren

Antwort von Reina85,

Du hast bestimmt Fusspilz - geh in die Apotheke und hol dir eine Salbe!

Antwort von glornemaus,

hey,

ich wür den Fuß als aller erstes einmal gründlich waschen. Dadurch wird z.B. bestandteile von Gras o.Ä. entfernt, was eine Kontaktallergie auslösen könnte.  Dann am besten Venistilgel darauf und vllt kühlen. Wenn das Jucken nicht weggeht, am besten mal einen Arzt einen Blick darauf werfen lassen.

Liebe Grüße

glornemaus

Antwort von rolandratz,

... Beil nehmen und abhacken...

Kommentar von larrc11,

Aber sonst ist noch alles klar bei Dir? 

Antwort von Inga1605,

Ich hoffe, du willst dich nicht beklagen, wenn überhaupt mal irgendwann (der Fuss) juckt !

Antwort von Echsenknecht,

hatte ich auch heute, glaub das kommt von zu engen Socken oder so, einfach mal Socken aus evtl. Spucke drauf und warten :)

Antwort von loveluna,

Entweder schlechte Durchblutung oder es könnte auch Fußpilz sein.

Antwort von Viola15153,

Hast du Punkte, eine Alergie oder was ist es denn überhaupt???? Gib Kühlgel drauf und wenn es nicht besser wird, dann geh besser zum Arzt.

Antwort von Ingwer,

Mückenstich? Spucke drauf!

Kommentar von glornemaus,

da ist kein Mückenstich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten