Frage von Z2z6z, 17

Mein fuß hat auf einmal schlagartig wehgetan was könnte das sein?

Ich bin heute vom mittagstisch aufgestanden und auf einmal hat mein fuß angefangen wehzutun im laufe des tages ist es immer schlimmer geworden also ich kann schon noch laufen und die schmerzen sind auch nciht sooooo schlimm aber ich würde gerne wissen was das sein könnte wenn jemand mehr infos braucht müsst ihr es nur sagen😘schonmal danke

Antwort
von ArminRehhagen, 10

Du könntest vor ein paar Monaten von einer Zecke gebissen worden sein das hatte ich auch mal da tat mein Knie auch immer weh.....geh am besten mal zum Arzt wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird....

Kommentar von Z2z6z ,

Hmm könnte sein aber das kommt so von innen...

Kommentar von ArminRehhagen ,

Bei einem Zeckenbiss tut es nicht direkt an der Stichstelle weh sondern das Gift der Zecke verteilt sich im Körper und entzündet ein Körperteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten