Frage von Leoni15, 84

Mein fuß gebrochen?

Hallo ich habe mir seit einer weile den Fuß gebrochen. ich habe im moment ferien und kann garnichts machen das ist so schlimm.. Jetzt hat es sich irgendwie entzündet und ich muss nochmal operiert werden. Ich habe totale Angst vor Narkose das ich nicht mehr aufwache.. hilfee..

Antwort
von Strolchi2014, 69

Du musst keine Angst haben. Der Narkosearzt wird dich schon wieder wach machen.

Antwort
von Fragenwacht, 61

Es ist wahrscheinlicher, dass du an deinem entzündeten Fuß stirbst als an der Narkose.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 52

Was ist deine Frage?

Kommentar von Leoni15 ,

Ob ich es nochmal operieren soll oder ob ich warten soll ob die entzündung weggeht

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Wenn die Ärzte sagen, dass die OP notwendig ist, dann mach die auf jeden Fall, es sei denn du stehst auf Prothese etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten