Mein Fruend brauch Hilfe bei sein PC?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

JOA, 30 FPS geht 100%
ne nicht so 0%
JA, 60 FPS locker 0%

7 Antworten

JOA, 30 FPS geht

Hi, ich würde sagen, die Gt 730 reicht für 30 Fps locker aus, ich ahbe eine Gt 520 und die reicht für ca.  15Fps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JOA, 30 FPS geht

Ich hab mir eine GT 740 gekauft(Nur zum testen) die schaffte 60 fps, ich könnte mir gut vorstellen das sie 60 FPS schafft aber nicht so ganz, 30 fps schafft der locker. Vielleicht wirds mit Optifine 60 fps schaffen. Und außerdem ist Minecraft ein CPU Lastiges spiel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Muss zum Recorden ist Optifine. Dann schafft er eventuell auch 60 FPS. Zum Recorden empfehlen ich Mirlilis Action. Das verbraucht viel weniger FPS als Dxtory Fraps oder Obs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

30 FPS sind völlig ausreichend - und dafür reicht der PC sicher :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JOA, 30 FPS geht

Ich nehm immer mit Loilo Game recorder auf. Die qualität ist echt in otdnung und das Programm ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 30 sollte der packen, 60 könnte sein.

Ach übrigens: das Gehäuse ist gaaaaanz wichtig für die Leistung eines PCs ;) (nicht ernst nehmen :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JOA, 30 FPS geht

60FPS wären vllt auch unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung