Frage von Sarah5553, 33

Mein Friseur hat mir zu viel meiner Haare abgeschnitten,was soll ich jz machen, wenn ich möchte,dass meine Haare schnellst möglich wieder nachwachsen?

Antwort
von Anna06112014, 9

Täglich Oliven Öl in die Haare massieren über Nacht einwirklen lassen und wieder auswaschen nach einer Woche oder bisschen länger Zeit müssten deine Haare wachsen

Antwort
von IshallSupport, 8

Es gibt keine Wundermittel die deine Haare schneller wachsen lassen als es genetisch veranlagt ist.

Auch keine inversion Methode wie sie auf youtube immer mit werben.

Alles was du machen kannst ist deine Haare ordentlich pflegen und dich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Denn wenn du das nicht machst,wachsen die haare langsamer und nicht so stark nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten