Frage von MortalX, 70

Mein Friseur hat meine Haare Bischen geschnitten sie sind jetzt trozdem lang kann ich nochmal hingehen und Fragen kannst du kürzer machen?

Antwort
von Sternschnuppe40, 53

Natürlich kannst du das.Warum hast ihr das nicht gleich gesagt? Hättest dir das zweite mal hingehen gespart;))

Antwort
von SaVer79, 38

Wieso hast du das denn nicht direkt bemängelt? Dann hätte der Friseur sofort nachgeschnitten

Antwort
von ersterFcKathas, 36

ob du das kannst weis keiner... aber versuche es doch mal   :o)

Antwort
von Novos, 24

Hast Du vor dem weggehen seiner Arbeit zugestimmt, dass es so richtig ist? Wenn ja, hat es seine Arbeit nach Deiner Vorstellung gemacht und ist nicht verpflichtet, einen weiteren KOSTENLOSEN Haarschnitt zu machen. Gehe hin und frage, zu welchem Preis er Deine Frisur nachkürzen kann.

Antwort
von herzilein35, 23

Ja kannst du, das musst du aber bezahlen.

Antwort
von Mignon4, 46

Ja, kannst du. Dann mußt du aber sicherlich noch einmal bezahlen. Du hast beim ersten Haarschnitt der Länge zugestimmt. Wenn du es dir jetzt anders überlegt hast, ist es nicht das Verschulden des Friseurs, sondern dein eigenes.

Vielleicht ist er kulant.

Kommentar von MortalX ,

ich sagte kurz zu ihn und hinten hat er richtig reingeschissen

Kommentar von Mignon4 ,

Egal, du hast den Haarschnitt aber letztlich akzeptiert. Das war dein Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten