Frage von aliiisssa, 5.730

Mein frischer "Freund" will Cyber sex?

Mein 18 jähriger Freund,den ich am Rosenmontagszug kennengelernt habe,hat mit mir grad eben geskypet. Ich fange erstaunlicherweise an ihn zu lieben. Er sieht perfekt aus,er hat ein Sixpack und ist volljährig! Für mich eine Ehre mit ihm zusammen zu sein! Mein Lehrer ist in Vergessenheit geraten(Gott sei Dank). Auf jeden Fall haben wir geskypet und er hat mich gefragt ob ich mich ausziehen kann und ich habe nur mein T shirt ausgezogen. Ich habe ihm vertraut und es hat sich gelohnt:er hat keinen Screenshot oder Ähnliches gemacht. Dann hat er sein T shirt ausgezogen und meinte,dass ich meinen BH ausziehen soll. Wieso wollen alle Jungs IMMER direkt die Brüste sehen? Er hat alles kaputt gemacht! Ich hab dann einfach aufgelegt und mein Laptop ausgeschaltet

Antwort
von Thunderlights, 1.259

Buäääh, was ist denn das für einer? Vor einer Woche hast du ihn noch nicht mal gekannt und er ist dein "Freund"? Es reicht nicht jemanden nur optisch attraktiv zu finden um ihn zu lieben. Man muss ihn kennenlernen und das dauert mehr als 5 Tage. Schon allein zu was er dich bringen wollte zeigt, dass er es nicht ernst meint. Denn sonst würde er dich fragen ob du das auch willst.

Schieß den in den Wind, über den kommst du schnell hinweg. Oder lernt euch mal besser kennen, den für  "Liebe" braucht es mehr als Schmärmerei und gutes Aussehen.

Antwort
von julialjfi, 803

Wenn du so etwas nicht willst, solltest du dich nie nie niemals drauf einlassen, vor allem weil ihr euch frisch kennegelernt habt und du im Grunde nichts von ihm weißt.
Pass auf und sei bitte nicht naiv. Warte ab und finde vorerst heraus, in welche Richtung das Interesse seinerseits geht und ob es überhaupt etwas ernstes werden könnte. Vorher: Aufpassen!

Antwort
von Hilfe123tina, 661

Ich sag dir eins wenn du ihn das gibst dann lässt er dich fallen wie ne heiße Kartoffel ich habe jeden Freund von mir gesagt eig nur zum Test ich will ein Jahr mit ihm zusammen sein und dann erst mit ihm schlafen und jetzt bin ich seit 4 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen der mich verstanden hat warte auf den richtigen :)

Antwort
von Virginia47, 472

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass er keinen Screenshot gemacht hat? 

Und wissen eigentlich deine Eltern, was du da treibst? 

Es ist schön, dass du darüber deinen Lehrer vergessen hast. 

Aber ich habe dir schon mal gesagt, dass das nicht der richtige Weg ist. 

Klar, dass es dich beeindruckt, wenn sich ein 18-jähriger für dich interessiert. Aber der will nur seinen Spaß. Und du bist ihm völlig egal. Du bist nur ein 15-jähriges Mädchen von vielen, das er flachlegen will. 

Kommentar von aliiisssa ,

Das wird er aber nicht schaffen,da ich noch nicht bereit für sex bin. Und ich denke dass man das sieht,wenn jmd einen Screen macht

Kommentar von Virginia47 ,

Nein, das sieht man nicht. 

Kommentar von Cooper97 ,

Es gibt sogar Software die unsichtbar im Hintergrund den kompletten Skype Anruf mit Bild und Ton aufzeichnen..

Antwort
von desperados77, 431

Das ist doch keine Liebe! Man schaut nicht nur aufs Aussehen, sondern auch auf den Charakter! Seinen Charakter weiß man jetzt auch ^^ aber trotzdem gut das du off gegangen bist und den laptop zu gemacht hast ....

Antwort
von Flammifera, 1.456

Hey :)

Was auch immer mit diesem Kerl am laufen hast, bitte nimm dich zusammen und beende es. Am besten sofort.

Du kennst ihn nicht und schon will er, dass du dich für ihn ausziehst? Das auch noch über Skype? Und man bemerkt es nicht, wenn jemand Screenshots macht. Sein Verhalten zeigt einfach nur: er will Sex und interessiert sich für deine Gefühle wenig bis gar nicht.

Das, was du als verliebt bezeichnest, kann ich nach deiner Beschreibung auch nur als Schwämerei auf Grund von Äußerlichkeiten sehen. Zudem noch naiv - volljährig sein bedeutet nicht gleich erwachsen zu sein und entsprechendes Verhalten an den Tag zu legen.

Dass du den Laptop ausgeschaltet hast, war eine gute Idee. Bitte mach soetwas nie mehr.

LG

Antwort
von xo0ox, 632

Weil er sich vermutlich nicht für dich sondern für deinen Körper interessiert, überleg mal er ist 18 und du 15. Klar gibt's auch solche Beziehungen, aber gibt auch viel 18 jährige die nur eine Gespielin wollen und keine Freundin.

Antwort
von Vivibirne, 170

Er will nur das eine
Sei vorsichtig
Das kann sehr böse enden

Antwort
von Mytrylive, 944

Hey.

Pass bitte etwas auf. Ich habe schlechte erfahrungen mit änlichem gemacht. Ich bin aber froh, das er keine screensshot gemacht hat. :)

Du solltest am besten nochmals mit ihm skypen, es ist aber dein Recht sauer auf ihn zu sein. Er wird merken das er einen Fehler gemacht hat, weil du einfach ausgeschaltet hast. Frag/sag ihm direkt: ,, dir war klar, warum ich den PC einfach ausgeschaltet habe?" Dann wird er entweder ja sagen und sich entschuldigen und du kannst ihm sagen das du nicht sowas willst, sondern kennen lernen du auf ihn stehst, aber du kein cyber sex oder normalen sex im vordergrund haben willst.

Und wenn er das nicht versteht und keine rücksicht darauf nimmt, dann halte dich fern von ihm.

Rede mit ihm sag ihm deine Meinung und guck was er dir antwortet. :)

Viel glück

Antwort
von maybeitsluck, 439

Hä ich dachte du stehst auf deinen lehrer aber egal ich würde mich auf jedenfall nicht mehr bei dem Volljährigen melden

Antwort
von Sorrisoo, 402

Ich rate Dir stets vorsichtig und skeptisch zu sein. Falls er Dich aufzeichnet und das Material ins Netz stellt, wird es schwierig. Ich würde das nicht machen.

Antwort
von Smileyxyz, 1.313

wie kannst du das liebe nennen? das einzige positive was du bisher über ihn sagen kannst ist dass er volljährig ist und gut aussieht... tut mir leid aber ich glaub er will nur sex und du solltest dich mit 15 nicht auf sowas einlassen...

Kommentar von Leonmaen ,

Sehe ich genauso!!

Kommentar von kingcool2000 ,

Tut mir leid ich bin ein wenig perplex aber wo schrieb sie denn dass sie 15 ist?

Kommentar von Gutsd100S ,

Das ist eine gute frage...
Die hab ich mir auch gestellt😳😳

Kommentar von khepricat27 ,

sie hat es mal bei ihren anderen fragen erwähnt, dass sie 15 jahre alt ist :)

Antwort
von 2001Jasmin, 268

Das du aufgelegt hast finde ich gut.
Offensichtlich will er nur das eine. Brich den Kontakt ab auch Wenn es weh tut😀

Antwort
von Ostsee1982, 420

Ich fange erstaunlicherweise an ihn zu lieben.

Ist nach nicht mal 24 Stunden auch völlig normal. Wie läuft das denn bei dir? Du lernst einen betrunkenen 18 jährigen kennen und einen Tag später ist es eine Ehre für dich mit ihm zusammen zu sein, du vertraust ihm und ziehst dich aus?! So langsam wundert mich nichts mehr. Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.

Antwort
von Leopanth, 1.378

Nun ja, manche Männer denken eben erst mit dem kleinen Kopf und dann mit dem Großen. Dass er Screenshots davon macht, lässt mich an seinen Motiven zweifeln, allerdings kenne ich ihn nicht sonderlich gut. Ich würde mit ihm reden und ihm sagen, dass du nicht seine Masturbationsvorlage sein möchtest und es in vernünftigem Tempo angehen möchtest.

Kommentar von aliiisssa ,

Er hat ja eben keine Screenshots gemacht

Kommentar von Leopanth ,

Achso, dann hab ich mich verlesen. Sorry! ^^ Ändert aber nichts. Cyber Sex kann man haben, wenn man sich lange kennt und vertraut. Allerdings ist das auch eine gefährliche Sache. Überleg mal wie die ganzen Bilder von jungen Damen auf diversen Erotikseiten gelandet sind. Es ist also Vorsicht geboten. Da du ihn auch noch nicht all zu lange kennst, würde ich ihn erstmal besser kennen lernen.

Kommentar von KaeteK ,

Woher willst du das wissen. Du bist wirklich naiv. Irgendwann wirst du dann dein Bilder in Netz finden..

Antwort
von Steffile, 396

Verstehe ich jetzt nicht, wie weisst du dass er keinen Screenshot gemacht hat, gibt es dafuer eine Indikation?

Davon mal abgesehen wollte der Junge halt Sex und du nicht, haettest du ihm auch sagen koennen.

Antwort
von MonikaDodo, 282

Sind nicht alle so!!! Aber der will nur eins.... Ansonsten kein Interesse an dir!

Antwort
von magicalmind, 289

Du hast direkt aufgelegt.
Es war doch klar was er wollte. Du hast ihm selber Hoffnung gemacht indem du dein Shirt ausgezogen hast. Auch dein Fehler. Er ist so wie es aussieht sehr direkt und sagt direkt was er will. Solltest das eigt nicht abturnend finden, da du ja eigentlich teilweise mitgespielt hast. Hättest auch einfach nein sagen können.

Antwort
von Panda75, 598

Mach Schluss!
1. warum will ein 18 jähriger mit dir befreundet sein und du bist 15
2. ich finde du bist zu jung
3. man weiß nie was er gemacht hat es könnte doch sein dass er es aufgenommen hat oder Screen gemacht hat ohne dass du es sieht.
4.was sagen den deine Eltern ?wissen sie es ?
5.Du bist nicht bereit dafür was er will .

Er nutzt dich aus !
Was alle andere sagen stimmt ich habe mir viele Kommentare angekuckt .

Der sicherste weg ist einfach Schluss zu machen,denn irgendwann landet ein Bild von dir im Internet und du hättest bestimmt gedacht,warum du einfach nicht Schluss gemacht hast.

Antwort
von VivianaMa, 197

Ich hätte nicht mal mein t-Shirt ausgezogen wär mir voll unangenehm gewesen aber du hast recht mit Würdedad auch komplett die Laune versauen.
Hab ich mich auch mal gefragt hab viele Jungs gefragt die konnten mir das nicht beantworten Sie sagten 'keine Ahnung ist einfach so'

Antwort
von mxxnlxght, 602

Ich denke, du solltest dir selbst Grenzen setzten, wenn du auf was ernstes aus bist. Zum Beispiel:
1. Date läuft nichts
2. Date küssen
3. Date rummachen
4. Date Sex
Wenn dir das sogar zu schnell ist, kannst du natürlich variieren. Ich finde es doof, wenn Männer so sind, und man selbst noch nicht bereit dafür ist. Klar, sie sind vieleicht einfach gestrickt, trotzdem sollten sie gegenüber Frauen Respekt haben, wenn sie es ernst meinen. Wenn er abhaut, sobald ihr nur mal chillt oder skyped ohne euch gleich auszuziehen, und er nicht wie eine Maus vor einer Katze wegrennt, würde ich ihm eine Chance geben. So privat kann man mit einem der einem so fremd ist manchmal eben nicht gehen. Also: Grenzen setzen. Nein sagen.

Antwort
von HeadsetStealer, 196

F*ckboy allarm D:

Antwort
von N1cc1, 362

Ich finde das nicht so schlimm. Ist halt eine andere Art von sexueller Aufmerksamkeit. Was wichtig dabei ist, ist Vertrauen und natürlich dass man sich vorher mal persönlich getroffen hat und sich kennt.

Antwort
von 1watermelon4u, 2.067

Du bist die die voher schon das mit ihrer besten Freundin geschrieben hat oder? :)

Also schön langsam solltest du merken das er nur das eine will und nicht an dich denkt :) ich glaub du bist noch zu "jung" für ihn und außerdem muss es nicht sein das man merkt wenn jemand den videoverlauf aufnimmt. Du solltest vorichtiger sein mit so etwas sollte man nicht leichtsinnig sein :)

Und des weiteren verliebst du dich nicht in ihn sondern in sein aussehen das ist keine Liebe :)

Lg

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 308

Wieso hat er alles kaputt gemacht? Du hättest immer noch nein sagen können. Und was das lieben angeht, da hast du dich wahrscheinlich genauso verfahren wie mit dem Lehrer. 

Ich habe ihm vertraut und es hat sich gelohnt:er hat keinen Screenshot oder Ähnliches gemacht. Das widerspricht aber dem was du am Ende schreibst.

Antwort
von elanur12, 213

Ja er ist ein Schwein vergiss ihn warum hast du aber gleich sofort dein t-Shirt ausgezogen so denkt er du wärst eine leichte Frau ( obwohl du es nicht bist ) verstehst du lass dich auf was neue ein aber nicht mit ihm

Antwort
von ReterFan, 258

Man sieht nicht, ob jemand einen screenshot macht. Das ist doch kein Snapchat

Kommentar von Lalala1718 ,

Selbst bei Snapchat gibt es Mittel und Wege also selbst da sollte man das nicht leichtfertig machen !

Kommentar von ReterFan ,

Das stimmt auch... Und auch wenn man sieht, jemand hat einen Screenshot gemacht, ist es ja schon zu spät.

Kommentar von Lalala1718 ,

Man kann es selbst so machen das der andere es nicht sieht. ZB jeder von uns ja ein zweites Handy mit Kamera ;)

Antwort
von drweskott, 295

die schlichten gemüter scheinen nicht auszusterben! und wieso ist es eine ehre, von einem sixpakker beachtet zu werden? tu mal was an deinem selbstwertgefühl..........

Antwort
von Gutefrage45, 249

"Er sieht perfekt aus,er hat ein Sixpack und ist volljährig!"- wow! DAS ist Liebe !!!

Antwort
von Pfefferk0rn, 349

Ach du Sche!sse ;-)) ... als Nächstes hätte er von dir die Entblößung deines Unterleibes gewünscht. Der hat weder ehrliche Absichten, noch will er eine Beziehung mit dir, das Busenbild war schon zuviel. Du hast ihm lediglich als Wixxvorlage gedient ... traurig, aber wahr!

er hat keinen Screenshot oder Ähnliches gemacht ... woher weißt du das? Bist du dir da sicher? Ich hoffe, dein Gesicht ist nicht auf dem Foto!

Ich fange erstaunlicherweise an ihn zu lieben ... das hat sich wohl hoffentlich erübrigt. 

Ich hab dann einfach aufgelegt und mein Laptop ausgeschaltet ... du hast richtig gehandelt, indem du ihn blockiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community