Mein freunfmöchte mir ein knuschfleckmachen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tut nicht weh, sieht nur doof aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zieht schon ordentlich, wenn man einen Knutschfleck bekommt. Kann auch mal eine lustige Sache sein, aber dauerhaft würde ich mir das nicht gefallen lassen. Denn dann hätte ich eher den Eindruck, dass der Freund lediglich sein Eigentum markieren will gegenüber anderen Jungs. Und du willst doch nicht sein Eigentum sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht zu starkt saugt, tut es nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ds kann weh tun - und daran ist auch schon mal jemand gestorben.

Warum willst Du Dich verunstalten lassen - und/oder ausgelacht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlich tut es nicht weh!

Höchstens vom Verstand her..... :(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt davon ab wie soll er saugt, und wie schon gesagt wirst du damit 'markiert'. Kann man gut, kann man auch schlecht finden - weil viele Leute werden einen darauf auch ansprechen, denn mit verdecken dauerhaft ist schlecht.

ich weiß jz nicht, ob du noch Jungfrau bist oder nicht, aber allgemein wenn ihr euch anders beschäftigt nebenbei (kuscheln, Sex, streicheln - du dich in diesem Moment rund um wohlfühlst) merkst du es am wenigsten bis garnicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...am besten am Hals. So richtig doll...

So doll, dass sich da ein richtig fettes Blutgerinnsel (was anderes ist ein KF nicht) entsteht, dieses sich mit etwas Glück löst, zu deinem Gehirn wandert und dort einen Schlaganfall verursacht. Ach wird sich deine Freundin dann freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaraBlack
27.10.2016, 14:12

#beruhigendsterBeitrag 😂😂

0

Auf zarter Kinderhaut tuts weh.

Also auch Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sieht nur schäbig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es sieht albern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Position in einem gut sichtbaren Bereich des Körpers könnte es komisch wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung