Frage von Sunshinegirl03, 50

Mein Freund,ist mein Betreuer auf der Sportfahrt wie sollen wir uns verhalten?

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und Ich (W13&M17),spielen in einem Verein.Einmal im Jahr fahren wir zu einem Turnier,es dient allerdings eher zum Spaß und dauert 4 Tage.Ich fahre mit meiner Mannschaft als Teilnehmer zu diesem Turnier,mein Freund allerdings als Betreuer/Torwarttrainer,im Verein weiß niemand das wir zsm sind und das soll auch so bleiben,wegen dem Alters Unterschied.
Uns ist das nicht Peinlich oder haben Angst was andere darüber Denken aber wir wollen beide nicht das es für ihn als Trainer Konsequenzen hat (Er ist nicht mein Trainer)
Also wie sollen wir uns Verhalten in der Zeit?
Wir wollen beide uns irgendwie nicht Ignorieren weil das echt doof wäre.

Danke schon mal ihm Voraus!

Antwort
von charlotte0308, 22

Auf alle Fälle, würde ich dir raten euch nicht heimlich zu treffen, weil sowas fliegt sehr oft auf. Ihr könnte euch behanden wie gute, sehr gute oder vielleicht auch beste Freunde das ist eure Entscheidung. Ich ahbe euch einen sehr guten Freund der ist 19 und wir sind im gleichen Verein. Manschmal versucht er mir näher zu kommen (macht er bei vielen), aber keiner macht sich darum Gedanken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß!!

Antwort
von peti14, 24
Verhalten könntet ihr Euch wie gute Freunde oder bekannte. Dabei keine Körpernähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten