Frage von meme1996 10.03.2012

Mein Freundin will das wir uns beim Nächsten treffen nackt kuscheln

• Antwort von SuperBaldo 10.03.2012
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na ausziehen, was sonst

• Antwort von WTECmaus 10.03.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du solltest es nur machen wen du dir auch wircklich sicher bist das du es auch willst!! lass dich auch zu nix zwingen du könntest es bereuen

• Antwort von emily2001 10.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Licht aus und los !

• Antwort von nutellabroeter 11.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ehm freu dich !?!? :D wie ich sehe bist du 15 oder? du kannst doch froh sein ne freundin zu haben die da lust zu hat. sind nicht viele in dem alter. wenn du selber noch keine erfahrung hast, dann versuch einfach ruhig zu bleiben. wenn es losgeht und sie an dich hinkuschelt und vll soga anfängt dich oder sich selbst auszuziehn dann mach einfach vorsichtig mit. wenn du dir unsicher bist dann kannst du ihr das auch zeigen und sie fragend bzw verlegen anschaun, sie wird schon schnallen das du nicht weißt was du tun sollst und dir helfen. wenn sie wirklich damit anfängt, lass dich einfach darauf ein. ah und sollte sie sex haben wollen, was ich nicht glaube, überleg dir das genau! und rede mit ihr über deine gedanken.

• Antwort von JackJoe 10.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

komm hau rein alter!!!

• Antwort von Peggy91 11.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kuscheln...ja is klar...glaub mir wenn ihr beide einmal nackt seid wirds wohl nicht beim kuscheln bleiben.wenn doch ist das echt traurig=(

• Antwort von MuffinFace 10.03.2012

schreiend wegrennen.

• Antwort von Memmenie 10.03.2012

treff dich nicht. achso, ausziehen, wieso, habt ihr ne neue wohnung? ;-)

• Antwort von Sylar2015 10.03.2012

Ja machs halt einfach. Ich würd mich nicht zweimal bitten lassen.

• Antwort von Jelly1997 10.03.2012

es machen?

• Antwort von fettefrage123 31.03.2012

Komisch. Normal fragen nur Mädchen bei GF sowas :D Nix für ungut :D

• Antwort von MiGaMax78 12.03.2012

Hi meme1996,

also ich denke mal, daß deine Freundin dich überreden will, mal "zur Sache" zu kommen. Das ist zunächst mal gar nicht schlimm, denn Sex ist eine wunderschöne Sache.

Wenn es für dich das erste Mal ist, solltest du allerdings auch einiges beachten und auf einiges vorbereitet sein. Geht es langsam an. Und: ja, du wirst sogar mit ziemlicher Sicherheit eine Erektion bekommen, aber ich schätze mal, daß deine Freundin darauf vorbereitet ist. Und vielleicht habt ihr dann auch richtigen Sex. Ich gehe mal davon aus, daß du schon Erfahrungen mit dir selbst gesammelt hast, das sollte heutzutage normal sein. Dann weißt du, wie sich Lust anfühlt.

Was ihr beide auf jeden Fall beachten müsst: nutzt Kondome. Du kannst auch beim allerersten Mal mit deiner allerersten Freundin Vater werden, die Gefahr ist real. Deshalb lass es dir von deiner Freundin überziehen, wahrscheinlich kommst du dann schon das erste Mal. Also noch ein zweites mitnehmen. Und ein drittes. Jedes Mal, wenn Samen in sie eindringt, kann sie schwanger werden. Bedenkt das.

Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann mach es, wenn es dir im Augenblick zu schnell geht, dann rede mit deiner Freundin. Wenn sie dich gern hat, wird sie beides verstehen.

Gruß M.

• Antwort von TimWerther 11.03.2012

Ausziehen kann einiges heißen. Muss ja nicht gleich nackt sein... vielleicht nur erstmal T-Shrit und und so? Also wenn sie gleich aufs ganze gehen will, dann lass es lieber.

Ohnehin... überleg dir was du tust und was du wirklich willst. Das du diese Frage stellst zeigt schon sehr, dass du dir unsicher darüber bist, was du möchtest.

• Antwort von HobbyTfz 11.03.2012

Wo ist das Problem?

• Antwort von JungerKater 11.03.2012

Das ist doch Toll, wenn du auch mit ihr Kuscheln möchtes :-)) Besorge dir Kondome, weil sicher ist sicher :-))

• Antwort von SlimShady1997 11.03.2012

Sei froh, mach doch mit!

• Antwort von Redbull737 11.03.2012

Erstma das zimmer abchecken weisst ja Kamera internet .

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!