Mein Freundin will das wir uns beim Nächsten treffen nackt kuscheln
hallo ... meine freundin macht so andeutungn das wir ausziehen beim nächsetn mal wenn wir kuscheln ... was tun ??
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Na ausziehen, was sonst
-
Antwort von WTECmaus 10.03.20126 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du solltest es nur machen wen du dir auch wircklich sicher bist das du es auch willst!! lass dich auch zu nix zwingen du könntest es bereuen
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Licht aus und los !
Kommentar von meme1996 10.03.2012hahaha :D
Kommentar von xXWhatIsNowXx 11.03.2012oO
Kommentar von xXWhatIsNowXx 11.03.2012oO
-
-
Antwort von nutellabroeter 11.03.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ehm freu dich !?!? :D wie ich sehe bist du 15 oder? du kannst doch froh sein ne freundin zu haben die da lust zu hat. sind nicht viele in dem alter. wenn du selber noch keine erfahrung hast, dann versuch einfach ruhig zu bleiben. wenn es losgeht und sie an dich hinkuschelt und vll soga anfängt dich oder sich selbst auszuziehn dann mach einfach vorsichtig mit. wenn du dir unsicher bist dann kannst du ihr das auch zeigen und sie fragend bzw verlegen anschaun, sie wird schon schnallen das du nicht weißt was du tun sollst und dir helfen. wenn sie wirklich damit anfängt, lass dich einfach darauf ein. ah und sollte sie sex haben wollen, was ich nicht glaube, überleg dir das genau! und rede mit ihr über deine gedanken.
Kommentar von meme1996 11.03.2012wovor ich auch noch irgentwie angst habe aber das ist unberechtigt vielleicht ... das wenn wir uns nackt sehen und kuscheln ich eine Erecktion bekomme und sie das kommisch oder so findet :S .....
Kommentar von Flupp66Flupp66 11.03.2012Wieso damit sollte sie doch dann rechnen? :D
Kommentar von meme1996 11.03.2012ja ich weiß aber trotzdem irgentwie
Kommentar von UserrrUserrr 11.03.2012Also das hat sie sicherlich miteinberechnnet... Ich denke sie würde es komisch finden, wenn das Gegenteil passieren würde...
Kommentar von xXWhatIsNowXx 11.03.2012zur sicherheit kondom mitnehmen:P
Kommentar von Steffi47Steffi47 11.03.2012Bekommst du, wenn ihr angezogen kuschelt, keine Erektion? Wenn du hier nicht darüber sprechen willst/ kannst, dann schreib mir eine Nachricht oder so. Es ist gut, dass du dir Gedanken machst, denn es zeigt dir selber, dass du (noch) nicht dazu bereit bist. Wenn das so ist, dann lass dir auch die Zeit, die du brauchst!
Kommentar von MiGaMax78MiGaMax78 12.03.2012Du hast vollkommen recht. DH!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
komm hau rein alter!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kuscheln...ja is klar...glaub mir wenn ihr beide einmal nackt seid wirds wohl nicht beim kuscheln bleiben.wenn doch ist das echt traurig=(
Kommentar von hotchoc96 13.03.2012was soll dénn daran bitte traurig sein?!?!
-
schreiend wegrennen.
-
-
treff dich nicht. achso, ausziehen, wieso, habt ihr ne neue wohnung? ;-)
-
Ja machs halt einfach. Ich würd mich nicht zweimal bitten lassen.
Kommentar von Steffi47Steffi47 11.03.2012Da musst du es ja nötig haben!
-
Antwort von fettefrage123 31.03.2012
Komisch. Normal fragen nur Mädchen bei GF sowas :D Nix für ungut :D
-
Hi meme1996,
also ich denke mal, daß deine Freundin dich überreden will, mal "zur Sache" zu kommen. Das ist zunächst mal gar nicht schlimm, denn Sex ist eine wunderschöne Sache.
Wenn es für dich das erste Mal ist, solltest du allerdings auch einiges beachten und auf einiges vorbereitet sein. Geht es langsam an. Und: ja, du wirst sogar mit ziemlicher Sicherheit eine Erektion bekommen, aber ich schätze mal, daß deine Freundin darauf vorbereitet ist. Und vielleicht habt ihr dann auch richtigen Sex. Ich gehe mal davon aus, daß du schon Erfahrungen mit dir selbst gesammelt hast, das sollte heutzutage normal sein. Dann weißt du, wie sich Lust anfühlt.
Was ihr beide auf jeden Fall beachten müsst: nutzt Kondome. Du kannst auch beim allerersten Mal mit deiner allerersten Freundin Vater werden, die Gefahr ist real. Deshalb lass es dir von deiner Freundin überziehen, wahrscheinlich kommst du dann schon das erste Mal. Also noch ein zweites mitnehmen. Und ein drittes. Jedes Mal, wenn Samen in sie eindringt, kann sie schwanger werden. Bedenkt das.
Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann mach es, wenn es dir im Augenblick zu schnell geht, dann rede mit deiner Freundin. Wenn sie dich gern hat, wird sie beides verstehen.
Gruß M.
-
Ausziehen kann einiges heißen. Muss ja nicht gleich nackt sein... vielleicht nur erstmal T-Shrit und und so? Also wenn sie gleich aufs ganze gehen will, dann lass es lieber.
Ohnehin... überleg dir was du tust und was du wirklich willst. Das du diese Frage stellst zeigt schon sehr, dass du dir unsicher darüber bist, was du möchtest.
-
Wo ist das Problem?
-
Das ist doch Toll, wenn du auch mit ihr Kuscheln möchtes :-)) Besorge dir Kondome, weil sicher ist sicher :-))
-
Sei froh, mach doch mit!
-
Erstma das zimmer abchecken weisst ja Kamera internet .
danke für den Rat