Frage von tixpack, 91

Mein freundin und ich haben seit 4 monaten ungeschützen verkehr und sie ist immer noch nit schwanger und wir haben sehr oft sex am tag u woche?

Antwort
von Nico0363, 44

Ich würde schnell zum Arzt gehen und testen, ob einer von euch zeugungsunfähig ist.

Antwort
von musso, 38

Man wird eben nicht bei jedem Sex schwanger. Vier Monate sind noch gar nichts. Aber wenn ihr darauf hin "arbeitet", sinkt die Wahrscheinlichkeit. Man muss entspannt sein, umschlänget zu werden

Antwort
von Johnbobs, 28

Es kommt auf den Eisprung deiner Freundin an.
4 Monate ohne Erfolg sind aber noch ok.

Ihr könnt den Eisprung für die fruchtbaren Tage deiner Freundin berechnen, ist aber nicht das Maß der Dinge!
Der Zervixschleim ein guter Indikator. Ist der Zervixschleim durchsichtig und eiweißartig, dann ist eine Frau definitiv fruchtbar, unabhängig vom errechneten Fruchtbarkeits-Datum.

Ergo: Ist der Zervixschleim deiner Partnerin durchsichtig und eiweißartig, dann habt so oft Sex wie ihr wollt und es Spaß macht.
Macht euch auf keinen Fall irgendeinen Druck oder Stress. Das bringt nichts.

So habt ihr die besten Chancen auf eine Schwangerschaft.

Viel Erfolg!

Antwort
von Mikromenzer, 48

Geht bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten