Mein freundin und ich : /?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit "größeren Geräten" anfangen? 

Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Stress das Geschlechtsorgan wächst bis zu dem 17 Lebensjahr !

Und es Reichen laut Studien schon mindestens 7cm um eine Frau befriedigen zu können!

Und ich denke nicht das eine 14 Jährige einfach mal so nen 18-19cm Prügel locker wegstecken kann

Hoffe das Hilft dir mit dem Selbstvertrauen
Gummi benutzen !
Und Hauptsache spaß daran haben 👌🏻✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure hilfe :) in anderen beiträgen hieß es das 11 cm zu klein sind aber jetzt bin ich mir sicher das es passt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber Verhütung!!
Das ist so gut wie das wichtigste. Und die länge sollte bei ihrem alter reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung und sie ist jung, ich glaube ein etwas kleinerer Penis ist sogar besser. Dann tut es ihr nämlich nicht so weh! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Fall, dass das Ernst gemeint ist:

Wenn sie dich wirklich liebt, dann liebt sie dich so wie du bist! Es kommt auf mehr als die Länge an, ich meine das auch auf deine Persönlichkeit bezogen, du musst respektvoll, freundlich und vor allem anfangs vorsichtig sein, ihr seit noch jung, tastet euch ran!

Bist so gut wie du bist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejerjescher
14.09.2016, 23:49

Stimmt nicht. Pack ein paar 50-500 Euro scheine in deine Unterhose und wenn es dann''losgeht''. Wird sie dich noch mehr lieben...

0

1. Nein, es ist eine Normale größe für dein alter
2. Red mit ihr ob sie wircklich in diesem Alter entjungfert werden will, sodass sie es irgendwann nicht berreut,

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, selbst wenn der nicht mehr all zu viel wächst, wird sie geilen Sex haben. Naja, jedenfalls wenn du dich nicht all zu doof anstellst. ;P Ich muss zugeben, einen der besten Male hatte ich mit einem mit ungefähr der selben Größe. Die mit den kleinen Dingern sind die, die sehr schnell und heftig zustoßen können.. Aber vor allem schnell, da Männer ihn gerne ganz drin haben, und bei weniger Länge geht das nunmal schneller. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein für dein alter ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung