Frage von Mavmav220, 54

Mein Freundin redet nicht mit mir. Ihre Eltern sagen auch dass sie zuhause nie redet. Aber sie hat keine anderen Freunde außer mir. (Sie ist nit krank) was tun?

Freundin

Antwort
von frog765, 14

Hallo Mavmav220,

Ich würde ihr als erstes mal einen Besuch abstatten und mich ihr dann langsam nähern mit fragen wie :wie gehts dir , was macht du grad , oder ich würde mit ihr über ihr Lieblingsbuch/film/Schauspieler reden

Vielleicht öffnet sie sich dann ja

PS.: Es kann aber sein das es erst mal so seine Zeit braucht also nicht wundern wenn es nicht direkt klappt

Viel Glück !!!

Frog :)

Kommentar von Mavmav220 ,

Dankeschön ich war schon einmal bei ihr aber da wa die nicht da habe dann mit den Eltern geredet und sie meinten weil sie neu hergezogen sind sich nur einleben muss

Kommentar von frog765 ,

Okay,versuche es einfach nochmal . Wie lange leben die jetzt schon dort? WEnn nicht so lange biete ihr doch eine Stadtführung an

Antwort
von Gestade3, 2

Hallo,

Ihr dürft nicht nur sitzen und den Taubstummenverein spielen.

Sage Deiner Freundin z.B. dass Du dir etwas kaufen möchtest und Ihren Rat benötigst. Oder stell Ihr Fragen worauf sie antworten muss z.B.: "Ich möchte gerne in ein Cafe und ein Stück Kuchen essen, kommst Du mit?"

Oder sage Ihr bein Schachspielen sie habe geschummelt, sie wird dann bestimmt etwas sagen.

Alles Gute

Antwort
von klaerchen1, 30

Sie hat doch sicherlich ein Hobby, sprich mit ihr darüber, die meisten öffnen sich dann

Ja die spielt Schach und lernt viel. Danke sehr für den hinweiß☺️

Kommentar von klaerchen1 ,

Na Schach wäre doch dafür gut geeignet, lade sie zu einer Schachparty ein und Gespräch kommt da schnell zu stande. Oder frage sie, ob die sie beim lernen abhören kannst

Okay danke schön ich werde sie mal einladen ☺️

Antwort
von GreenDayFan97, 27

Wir können dir da nicht helfen. Frag deine Freundin ganz ehrlich und sag ihr, dass du dir Sorgen machst.

Habe ich schon oft

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Was antwortet sie?

Antwort
von cruscher, 11

Wer sagt denn das sie nicht krank ist? Ohne Gutachten kann das keiner behaupten...

Ihre Eltern sagen das ich habe mit Ihnen gerdet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten