Frage von sakjdfjnas, 117

Mein Freundin ist total bescheuert..?

Wir hatten paar Tage wegen ner Kleinigkeit Streit. Wir sind beide 15 und sind fast 1 Jahr zusammen. Das Problem ist das sie mir nach dem Streit schrieb das sie nicht mehr weiß ob sie mich Liebt oder nicht. Das fand ich dann OK. Danach schrieb sie das ich mit ihr Sex haben soll und sie es dann wissen würde. Sie möchte wirklich viel Sex und schrieb mir das sie mich irgendwie nur wegen das will. Wie soll ich damit umgehen das ist doch nicht normal ich meine ich Liebe sie.. Einfach schluss machen wäre nicht so gut da sie in meiner Klasse geht..

Antwort
von crazykayla, 21

Naja normal ist es vielleicht nicht, wenn man in einer Beziehung ist. So wie du es beschreibst, mag sie den Sex mit dir, liebt dich aber nicht als Partner...

Das ist in deiner Situation erstmal ziemlich doof. Du liebst sie, sie dich aber als Person nicht. Am Anfang kann das ja noch gut gehen, sie akzeptiert dich ja als Sexpartner. Aber ich denke auf Dauer wird dir die Beziehung nicht geben können was du willst, und du wirst dich höchstwahrscheinlich früher oder später benutzt und ausgenutzt fühlen. 

Meine Idee wäre das ihr ein klärendes Gespräch führt, denn über Textnahrichten kann man die Gefühle nie mitbekommen. Vielleicht war sie ja auch nur Aufgrund des Streites sauer, und meinte es gar nicht so.

Viel Glück! 

Antwort
von worldaf123, 31

Hi erstmal,
Also ich will dir nicht sagen, dass du Schluss machen sollst aber auch nicht, dass du mit ihr zusammen sein sollst. Es wäre das Beste, wenn du die Nachrichten vergessen würdest und sie darauf ansprechen würdest. Manchmal sind Mädchen so durch den Wind, dass sie manchmal sehr seltsame Dinge schreiben, die sie eigentlich garnicht schreiben wollten.
Wenn du sie wirklich liebst, dann musst du sie darauf aufmerksam machen und ihr weiss' machen, dass nur Sex für eine Beziehung nicht reicht. Einerseits ist das gut; du kannst guten Geschlechtsverkehr haben. Andererseits ist das schlecht; sie liebt dich nur wegen dem Sex und du liebst sie persönlich.
Versuch einfach mal damit gut umzugehen dann wird es vielleicht was gutes.

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort
von Amy20002, 30

Also ich stimme dir zu das , dass nicht normal ist. Ich kann dir nur sagen das du auf jedenfall eine bessere als sie finden wirst den so wie sich dan anhört ist sie eine b!tch. 

Antwort
von schachtel4, 32

Wenn sie dich nur liebt, wegen dem Sex und du das nicht gut findest, dann würde ich schluss machen. Du liebst sie, aber das ist keine Beziehung, wenn sie dich nur wegen dem Sex liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community