Frage von Botzieli, 71

Mein Freundin hat ne WebSite erstellt wie findet ihr die?

Tachchen, meine Freundin hat da so ne website erstellt .wie findet ihr die? Hat jemand Verbesserungs Vorschläge ? Und habt ihr vielleicht Lust da mit zu machen?

Antwort
von NikoleMizuno, 18

Also hier die Rechtschreibfehler verbessert und alles ist einwenig "schöner" formuliert :

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen !

Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie einen kleinen Teil zum Thema Tierschutz beitragen wollen! 

Wir sind zwei Schülerinnen, die eine kleine Studie  zum Thema Tierschutz durchführen wollen.

Unser Vorhaben ist es, Massentierhaltung sowie das Essverhalten  der Deutschen genauer zu erforschen.

Dafür werden ca. 3 Testpersonen oder Familien benötigt.

Bedingungen zur Teilnahme als Testperson:

-Fleischesser sein
-kein Problem damit haben, bei einem kurzen Interview gefilmt zu werden

Wenn Sie weiter weg wohnen können, besteht für Sie auch noch die Möglichkeit, bei uns teilzunehmen.Dafür können Sie uns jederzeit per email kontaktieren.

Wir würden uns freuen wenn Sie mitmachen würden !

------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Website ist zwar nichts besonders und sieht auch nicht so aus, aber sie ist informativ und völlig ausreichend.Vielleicht könnt ihr sie noch schöner bzw. interessanter und strukturierter gestalten, damit es bei den Leuten auch Aufmerksamkeit erregt. ^^

Vielleicht schreibt ihr noch etwas mehr Informationen hin:

-Wie lange dauert die Studie
-Wie genau läuft sie ab
-Aus welchem Grund führt ihr diese Studie
-Eure Kontaktdaten (email hab ich schon gesehen)

usw.

PS: Viel Erfolg noch ! ^^

Kommentar von NikoleMizuno ,

Antwort
von Minilexikon, 6

Eure Kontaktseite scrollt etwas unschön. Das lässt sich sicher noch abstellen ;)

Euer Impressum ist derzeit nichtig und erfüllt nicht die Richtlinien des Telemediengesetzes. Das heißt, so wie es jetzt ist, könnt ihr damit Probleme bekommen. Aber keine Angst: Hier kannst du dir ein Impressum generieren lassen: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Ich nutze das bisher immer für meine Seiten ;)

Antwort
von FantaFanta76, 55

Ich finde sie etwas langweilig

Kommentar von Botzieli ,

Woher willst du das denn wissen ?OHNE Link ????????????

Kommentar von FantaFanta76 ,

Ich hab mir das gedacht! Währe sie interessant, hätte es einen Link gegeben, da bin ich mir sicher! Es war sozusagen eine logische Schlussfolgerung ☺️

Kommentar von FantaFanta76 ,

Jetzt hab ich den Link gefunden. Ist immer noch langweilig. Gibt ja keine Inhalte. Und auch keine Erklärung, was es mit dem Stier auf sich hat. Komisch

Antwort
von NikoleMizuno, 42

Wo ist denn der Link ?

Kommentar von Botzieli ,
Antwort
von sternstefan, 39

Ein Link wäre hilfreich.

Kommentar von Botzieli ,
Kommentar von sternstefan ,
  • In das Impressum gehören Name und Anschrift von beiden.
  • Leider sehr viele Fehler in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung auf der Startseite.
Kommentar von Botzieli ,

Danke, sag ich ihr😀😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten