Frage von mmmoo, 53

Mein Freundin geht Fremd?

Hilfe! ich glaube meine freundin geht mir fremd? Wir sind jetzt seit 2 jahren zusmn. Sie meldet sich kaum.. wenn ich was frage antwortet nicht und fängt an zur streiten!

Antwort
von EGitarre, 26

Wie wärs wenn du mit Ihr redest. Kein schlimmes Gespräch, sondern iwie so anfangen nach dem Motto "hey du, iwie hat sich da was zwischen uns geändert. was sollen wir dagegen tun?" 

Dass Sie direkt fremdgeht ist zwar der erste Gedanke von den meisten in deiner Situation, aber oft ist es nur so, dass sie z.B. vom vielen Schreiben (wenn Ihr viel schreibt) langsam genervt ist und sie findet, dass es ausreicht wenn Ihr euch alles erzählt wenn Ihr euch seht etc. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 48

Wie heißt es so schön "Glauben heißt nicht wissen" und leider erfahren wir aus Deiner Frage nur, dass Ihr jetzt zwei Jahre zusammen seid, aber offensichtlich nicht zusammen lebt. Wie alt seid Ihr denn und warum habt Ihr in der letzten Zeit so viel Streit? Das Allerwichtigste wäre jetzt, dass Du ein klärendes Gespräch mit ihr führst und dann wirst Du wohl erfahren, was sie wirklich über Eure Beziehung denkt... 

Kommentar von mmmoo ,

ich bin 24 und meine freundin 21, wir leben nicht zusammen.

Ich gehe heute sie mal besuchen und versuche nochmal mit ihr zu rede . Ich weiss nicht mal wie sie reagiert wenn ich einfach so vorbei gehen würde! Soll ich sie kurz davor noch anschreiben und bescheid geben

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Verkehrt wäre es nicht, wenn Du Deinen Besuch ankündigen würdest, aber eine Aussprache solltet Ihr wirklich ganz dringend machen, da passt Einiges nicht... 

Antwort
von GravityZero, 52

Und jetzt? Hier weiß es keiner. Sprich sie drauf an.

Antwort
von LustgurkeV2, 53

Sind Indizien dafür daß das Ende naht

Antwort
von Urferart, 44

Naja wenn ihr fast nie zusammen sprecht und euch nicht seht weiss auch keiner was der andere so treibt. Vielleicht hat sie ja keinen bock mehr, oder ist selber traurig über diese situation. wer weiss das kannst nur du rausfinden...

Antwort
von IronT, 36

Mensch dann zieh einen Schlussstrich und trenne dich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten