Mein Freundin fährt weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die paar Tage ueberlebst du das schon ... Mach mal was fuer dich, lenk dich ab mit Dingen, fuer die du sonst vielleicht nicht so viel Zeit hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Mensch, es sind 5 Tage! Das ist nicht die Welt. Die 5 Tage werden bald vergehen. Oder wie wollte unser Nachwuchs als kleines Kind oft wissen.... "Wie oft muss ich schlafen bis... ist?" 

Briefe schreiben lohnt nicht, bei 5 Tagen. Da ist er Urlaub schon vor der Ankunft der Post vorbei.

Kein oder kaum Internetverbindung bzw. Handynetz? Dann bleibts beim "Foto anschauen, träumen", Tagebuch schreiben, mit anderen Freunden die Zeit vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcikla
20.03.2016, 15:21

Sie hat nur kein Internet Telefon geht 

0

Tjaa, dann opfert mal euer Taschengeld für das Telefongeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcikla
20.03.2016, 15:17

Sie hat ja ne flat nur ich nicht 

0

Lenke dich ein bisschen ab mache was mit Freunden. :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreibe kostenlos: http://www.mufa.de/free-sms.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcikla
20.03.2016, 15:32

Danke das ist die Lösung du bist der beste 👍🏻🙈

1

Üble Geschichte. Da Ihr nicht im 2-Minuten-Takt gehaltvolle Watsäpp-Nachrichten mit ganz vielen Emoticons (oder wie diese dämlichen Symbole genannt werden) austauschen könnt, wars das dann wohl.

Sieh Dich alsbald nach einer anderen Freundin um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir auch eine kostenlose  SMS Flatrate 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcikla
20.03.2016, 15:20

Wie so schnell bin bei O2

0
Kommentar von Marcikla
20.03.2016, 15:33

Und kostet wie viel ? 

0

whats app?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcikla
20.03.2016, 15:17

Sie hat kaum Internet 

0