Frage von Srbijagirrl, 62

Mein Freund(ex) keine Ahnung hat mich oft betrogen oder verarscht mich nur will nur Sex streitet alles ab wasIchÜberIhnHöreTrotzdemKannIchOhneIchNet was jetz ?

Antwort
von sitma, 31

Dann bleib bei ihm wenn du nicht ohne ihn kannst
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen hab dass gleiche durch gemacht 4 Jahre lang und jetzt sind wir seit einem Jahr fest und ohne lügen oder irgendwas zusammen glaub daran und kämpf drum wenn du es wirklich willst !

Kommentar von Srbijagirrl ,

Ja ich will es ja so !!
Aber er ist richtig komisch zu mir geworden alles.. Und ist nur am lügen schreibt in der Zeit jetzt mit so vielen weibern meine Freundin hat ihn angeschrieben auf whatsapp und er ist direkt drauf angegangen und wollte schon direkt ...😔
Ich würde alles machen damit das aufhört und er nur mir gehört .. Ich versteh auch net warum man so sein muss...

Kommentar von sitma ,

Ja kann dich voll und ganz verstehen ich hab irgendwann ihn einfach machen lassen er hatte paar Freundinnen hab immer alles kaputt gemacht dann hab ich gemerkt dass ich auch auf mich schauen muss hab mich abgelenkt bin feiern Gegangen und und und nur mit Freundinnen andere kennen gelernt und dann hab ich die gleiche Ausbildung wie er angefangen natürlich mit Absicht und da es für den Beruf nur eine Schule gibt haben wir uns da wieder gesehen und ja nun sind wir glücklich zusammen.
Lass dir Zeit lass es auf dich zu kommen entweder klappt es oder nicht viel Glück und alles gute!!

Antwort
von onepissdsaiko, 23

Andere Mütter haben auch schöne Söhne und in deinem Fall wirds wohl nicht schwer einen besseren zu finden. Geb dich nicht mit so einem ab. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert.

Antwort
von vibro3003, 21

Wenn du dir das gefallen lässt SSKM. Schieß ihn in den Wind oder bist du dir selbst so wenig wert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten