Mein Freund(18) will mit mir schlafen..... ;/
Hallo :)
Mein Freund(18) will mit mir(14) schlafen. Es wäre dann mein erstes Mal, er hat schon Erfahrung. Er sagt immer, natürlich wird er vorsichtig sein aber irgendwie habe ich doch Angst vor den Schmerzen.. Er hat ziemlich viel arabisches Temperament und ich befürchte dass er dann vergessen wird, dass ich noch Jungfrau bin.. Für ihn wäre es eine Art "Liebesbeweis" wenn ich mit ihm schlafen würde..
Was soll ich machen?..
Danke!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass es !!! Um Himmels Willen lass es!!! Mein Freund wollte auch, ich hab ihm gesagt, dass ich noch nicht weit genug bin. Er hat es akzeptiert und mich nie weider danach gefragt bis ich von selber wieder auf das Thema zu sprechen kam. Wenn er dich wirklich liebt, dann hält er es verdamm nochmal auch aus, nicht mit dir sex zu haben. Mein Freund meint sogar, dass es einem Jungen der sein Mädchen liebt in der Seele weh tut wenn sie mit ihm sex hat ohne es wirklich zu wollen. Deshalb hat e mich auch nicht gedrängt. Naja, der einzige unterschied ist, er war da 16 und ich 14(so we du auch) Heute ist er 17 und ich bn 15. Wir hatten inzwischen Sex und das erste Mal tut nicht weh, jedenfalls wenn du dich vollkommen in seinen Armen entspannen kannst und ihm unendlich vertraust. Kleiner Tipp (hat mir geholfen hab ihn von einer Freundin): Wenn du dir vorstellen kannst, dass derjenige mit dem du schlafen willst, mal der Vater deiner Kinder ist, ist er auch der richtige. Wenn du daran Zweifel hast, lass es!!! Besonders beim ersten Mal.
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der verarscht dich, weil er mal poppen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LASS DICH NICHT DRAUF EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von gartelngarteln 03.12.2011Genauso seh ich das auch !!
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja nicht.!! Was soll denn das für ein Liebesbeweiß sein. Gerade für Araber ist eine Frau nur etwas wert,wenn sie unberührt in die Ehe geht. Abgesehen von deinem Alter.Du solltest dir auf jeden Fall noch Zeit lassen und wenn du dann reif genug bist ,mit jemand Sex zu haben,dann hoffentlich nicht mit diesem Typen. Er will dich nur herumkriegen,sonst nichts . Wünsch dir ein schönes Wochenende
Kommentar von gartelngarteln 03.12.2011Tippfehler meinerseits. Beweis schreibt man natürlich nicht mit ß
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Liebesbeweis???? Lass Dich nicht drängen und überleg was DU willst! Falls doch: Verhütung!!!!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
NIX DA !
Lass dich nicht von den veräppeln.
Schick ihn nach Saudi-Arabien und sag den Behörden,was er mit dir machen wollte.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du es nicht willst, dann lass es. Tu nichts, was du nicht wills. Wenn er mit dir Schluss macht, weil du nicht willst [weil du zuviel Angst hast], dann ist er nicht der Richtige... Sag erst mal, dass du noch warten willst und das du Angst hast. Und dann schauen, wie er reagiert. Ich wollte schon mit Vorurteilen kommen....aber da lass ich es lieber.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein liebesbeweis!
wenn man sich liebt muss man das nicht beweisen, sondern spürt es oder zeigt es dem anderen ganz normal im alltag.
z.b. wenn mein eltern sich mit ihren macken gegenseitig aufziehen, z.b. das mein vater einen ganzen mittag im wohnzimmer im wohnzimmer sitzen kann, ohne etwas zu emienr mutter zu sgaen oder nur brummt, wenn sie etwas sagt.
wenn du angst hast und zweifel , dann lass es. den irgendwie misstraust du ihm ja und kannst ihn noch nicht einschätzen.
wenn er dich liebt, dann akzeptiert er, das du noch zeit brauchst und nicht seinen "befehlen"folgst oder auch eine andere vorstellung von eurer beziehung hast und ihr ein mittelding zwischen seinen und deinen findet.
-
-
du solltest nur dann mit ihm schlafen, wenn du es auch ganz sicher möchtest. wenn er das nicht akzeptiert, liebt er dich nicht und du solltest ihn in den wind schießen.
-
nein nein nein!!!! lass dich mal nicht unter druck setzten und mach dir selber auch keinen. es ist umgekehrt genauso ein liebesbeweis, wenn du dich noch nicht bereit fühlst und er dir zu liebe wartet. was du machen sollst? ganz einfach - tu es wenn du bereit bist und keinen tag früher. wenn er das als abweisung versteht, dann hat er dich kein bissl verdient.
alles gute
Kommentar von TeAmoo 03.12.2011Danke ..
-
Wenn du es nicht willst oder du unsicher bist, dann würde ich mit ihm reden und es erstmal lassen!! Denn bei so einem "großen" Schritt in einer Beziehung muss man sich, finde ich, sicher sein!!! Und wegen dem Liebesbeweis:
Wenn er dich wirklich liebt dann kann ER auch warten!!
-
Sag nein, so wie ich das sehe, willst du nicht.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass dich nicht darauf ein, wenn du es nicht selbst willst! Woher weißt du denn, dass er dann nicht anschließend bei seinen Freunden damit prahlt, wieder eine Jungfrau "flachgelegt" zu haben? Dies als "Liebesbeweis" zu fordern, grenzt an Erpressung. Ein Liebesbeweis seinerseits wäre es, zu warten, bis du selbst bereit bist.
-
Wenn de Lust hast, dann mach's doch! Araber- Temperament! Dann ist er ja ein Hengst! Der kann das!
Kommentar von TeAmoo 03.12.2011Danke :)
Naja, ob er das kann.. da bin ich mir kaum so sicher wie du..
-
NEIN ! Tu das nicht !
BEwahre dich vor der Unzucht, denn sie etwas sehr Abscheuliches !
Du bist noch sehr jung, und wenn er sich wirklich liebt, würde er es akzeptieren, dass du nicht mit ihm schlafen willst !!
Finger Weg !
-
Wenn du Zweifel hast laß es.Auf keinen Fall drängen lassen.Du hast alle Zeit der Welt.
-
Ich glaub man darf nicht mit einem 18 jährigen schlafen eil du noch minderjährig bist
Kommentar von GoDliKE22GoDliKE22 03.12.2011Ab 14 darf man mit jedem bis zum alter von 18 schlafen. Wer älter als 18 ist, macht sich strafbar.
Kommentar von RakooN1337RakooN1337 03.12.2011aso danke dir :)
Kommentar von allocigar78allocigar78 03.12.2011Blödsinn! Auch ein älterer macht sich nicht strafbar wenn beide es wollen, es sich nicht um Prositution und auch nicht um ein Schutzbefohlenenverhältnis (Schüler/Lehrer, Ausbilder/Azubi usw.) oder um Ausnutzung einer Zwangslage handelt! In diesem Fall will es die Fragestellerin aber offenbar nicht wirklich, also sollte sie es tunlichst auch lassen!
Kommentar von RakooN1337RakooN1337 03.12.2011ok danke für deine Antwort
Kommentar von flirtheavenflirtheaven 03.12.2011auch das ist falsch! allocigar hat im großen und ganzen recht, jdenfalls soweit es euch betrifft. wenn er über 21 ist, sieht es noch etwas anders aus.
Kommentar von allocigar78allocigar78 03.12.2011über 21 käme nur noch dazu, dass wenn er die Unerfahrenheit zur sexuellen Selbstbestimmung der unter 16-jährigen (wie in diesem Fall) AUSNUTZEN würde, macht er sich strafbar. Allerdings ist das bei Freiwilligekeit der 14-jährigen wohl auch kaum der Fall - außerdem handelt es sich hierbei nur um einen Antragsparagraphen - der Staatsanwalt würde es nur bei öffentlichem Interesse anklagen - und sowas ist auch schwierig nachzuweisen - mir ist kein Fall bekannt dass nach diesem letzten Absatz des 182er StGB schon mal jemand heterosexuelles verurteilt wurde. Aber wie dem auch sei, würde er sie diesbezüglich tatsächlich AUSNUTZEN, würde er sich strafbar machen - aber eben NUR dann.
Kommentar von flirtheavenflirtheaven 03.12.2011jepp, das meinte ich. ist aber für die fragestellerin nicht relevant.
Kommentar von allocigar78allocigar78 03.12.2011daher hatte ich es auch nicht erwähnt...;-)
-
Antwort von SweetyMary 04.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das musst du ganz alleine wissen aber ich finde das 14 noch zu früh ist! Du musst es ja auch wollen hör auf dein Bauchgefühl!! LG SweetyMary
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mach nur was du willst..
sag ihm, dass es für dich ein liebesbeweis wäre, wenn er noch wartet ;)
-
Antwort von lollypop1997 03.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mit 14 ist es noch viiiiiiiiiiiiiel zu früh ;) bitte warte noch ;)
-
mach das nicht, der will nur sex (zumindest im moment) außerdem ist das mit eurem alter eh illegal also ihr beide dürftet sex haben aber da du minderjährig bist und er nicht mehr dürft ihr es gar nicht miteinander haben
-
Antwort von lilumbabwe 03.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sag mal hat der sie noch alle ... ?! liebesbeweis , das is der großte beweis , dass der sowieso nur poppen will mehr nicht mach das mt eiem jungen bei dem es sich richtig anfühlt ud wenn du bereit bist .. !! :)) ud nur dann lass dich bitte zu nichts drängen ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe ich könnte dir auf ieine weise helfen und noch mal gehs langsam an wenn er nicht einfach nur kuscheln kann solltest du über diese beziehug noch mal nachdenken ... ! :)) viel glück ... ! :))
Kommentar von TeAmoo 03.12.2011Danke. :D
-
Lass es für den bist Du nur ein zusätzlich zu eroberndes Objekt.
Kommentar von TeAmoo 03.12.2011..
-
Für ihn wäre es eine Art "Liebesbeweis"
Ich würde ihn anzeigen!
Kommentar von TeAmoo 03.12.2011Für was sollte ich ihn anzeigen?
Kommentar von flirtheavenflirtheaven 03.12.2011und dann? er macht sich keiner straftat schuldig solange er sie nicht nötigt, ihr kein geld oder geschenk dafür anbietet und auch keine zwangslage ausnutzt.
Kommentar von CliffCliff 03.12.2011Kommentar von CliffCliff 03.12.2011Wäre das mein Kind, würde ich das mit ihm" machen:
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/20426328/0_big.jpg
Kommentar von allocigar78allocigar78 03.12.2011Dir ist schon klar, dass als einziger dann DU Dich strafbar machen würdest!?
Kommentar von flirtheavenflirtheaven 03.12.2011der artikel bestätigt meine angaben! sie ist älter als 14 und somit fällt es unter den § 182 StGB. älter als 14 ist man bereits am 14 geburtstag, da man das 14 lebensjahr vollendet hat und das 15. lebensjahr bereits begonnen hat.
Kommentar von allocigar78allocigar78 03.12.2011so ist es! DH!
-
Mach es erst wenn du bereit bist. PS: Was für Schmerzen?!
Kommentar von TeAmoo 03.12.2011Danke..
Die Schmerzen beim 1. Mal?
-
Du bist einfach noch nicht soweit und kennen tust du deinen Freund wohl auch noch nicht gut (so hört es sich an!).
Warte lieber noch ab!
-
Wenn Du nicht willst, dann lass' es, wenn er Dich liebt, muss und wird er das verstehen, wenn nicht, ist er der Falsche...
-
Wenn du dir nicht siche rbist, ob du es machen sollst, dann lass es :D
-
da komm ich nicht so ganz mit... fangt erstmal an mit dem stricken!
-
Antwort von MArie1600 03.12.2011
er will dich nur knallen-.
-
Mein Gott bist du DUMM!
Warum kapiert ihr dummen Mädchen es nicht: Jungs 17++ WOLLEN NICHT VERNÜNFTIGES VON EUCH! Sie WISSEN das IHR leicht zu haben seit, und wollen NUR FÎCKEN! Hört doch mal mehr auf Jungs wie mich! (ich bin übrigens 15).
Kommentar von lilumbabwe 03.12.2011aha dass heißt du willst nicht nur rummachen ? :DD
Kommentar von commander7commander7 03.12.2011Nein, nicht so wirklich, es kommt nicht nur aufs Rummachen an in einer Beziehung du Genie! (Ironie -> "Genie")
Dankeschön! :D
Ich kanns mir vorstellen.. Wenn ich nur immer sehe, wie lieb und toll er mit seinem Neffen umgeht... Einfach nur süß...