Frage von AnimeTv676, 452

Mein Freund(14M) hat auf Schulklo onaniert was tun?

Wir hatten neun stunden und ich musste schnell noch mal zur Toilette. Die Schule war leer bis auf die Lehrer mich(14M) meine Freundin und andere wenige Schüler. Ich will also in eine Kabine gehen. Wir haben in der Schule eine die ist sauber. Ist nicht abgeschlossen ich geh rein, und guck meinem Freund direkt in die Augen wie er mit heruntergelassenen Hose onaniert!!! Renn raus und mach die Tür zu. Sag meiner Freundin das wir am besten nach hause laufen sollen. Er ist in meiner Klasse und ich sehe ihn Morgen ich brauch dringend Hilfe meine Freundin hat auch keinen Rat und ich will es nicht meinen oder seinen Eltern erzählen. Was tun?

Antwort
von LooksLikeLou, 346

..Eh, das ist nichts was man in der Schule machen sollte ausser es ist wirkloch nötig, ja, aber was ist dein Problem?

Kommentar von AnimeTv676 ,

Es ist einfach ultra peinlich und ich weiß nicht ob er hilfe braucht weil na ja im der schule oder ob ich es verschweigen sollte

Kommentar von LooksLikeLou ,

Wobei sollte er Hilfe brauchen? Beim Onanieren? ^^'
Du solltest es einfach ignorieren und normal verhalten, ihn ist es sicher ebenfalls peinlich. 

Solltest du ihn öfter in der Schule erwischen, was ich mal bezweifle, könntest du höchstens mit ihm drüber sprechen ob er nicht vielleicht sexsüchtig ist oder so, keine Ahnung. Weil normal tut man sowas nicht in der Schule, aber ich habe damit keine Erfahrung denn ich bin ein Mädchen.

Antwort
von Slugger, 315

Dann wirst du, um dies zu vermeiden, es in Zukunft selber "in die Hand nehmen" müssen ;)

Antwort
von TrueSchaubi, 292

Nichts, wenn es kein weitere gesehn hat. Drüber schweigen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten