Frage von lolli1836, 66

Mein Freund(13) will sich mit mir(12) am Valentinstag treffen... wir haben uns noch nie auf den Mund geküsst...word er es am 14. 02 vielleicht machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxthe1975, 34

Es spielt keine Rolle wann ihr euch küsst , meistens ist der erste Kuss etwas unbeholfen , trotz allem ist es immer wieder ein schönes Ereignis 

Antwort
von Tinsley313113, 26

Wenn ihr schon länger in einer Beziehung seid dann wahrscheinlich schon 💓

Antwort
von meatchmaker, 31

Da keiner hier weiß wie dein Freund normalerweise drauf ist, kann man das nicht sagen.

Antwort
von Todesengel66, 32

Hey

Das kann dir hier keiner sagen ^^
Vielleicht ja vielleicht auch nein.
Lass dich einfach überraschen ;)

Gruß Todesengel

Antwort
von Soeber, 21

Küsse Du ihn doch dann...