Frage von luanaheiner, 19

Mein Freund zockt seit Stunden durch schreibt nicht gescheit das regt auf dann ruf ich ich an dann stresst er?

Antwort
von Schwoaze, 16

Lass ihn in Ruhe. Der ist wahrscheinlich süchtig danach. Warte, bis er sich meldet, sonst ist er die ganze Zeit unrund.

Antwort
von DerLuitschi, 11

Lass ihn doch zocken. Er muss doch nicht 24/7 für dich verfügbar sein.

Kommentar von hulla123 ,

Isso ! :D

Bin n Weib mach das selber bei meinem Freund :D Zocke 24/7 durch :D

Antwort
von JulimausiT, 19

Lass ihn einfach zocken, wenn er damit fertig ist dann meldet er sich schon. Ist bei meinen Freund auch so. Der braucht einfach auch mal Zeit für sich.

Antwort
von Nightlover70, 8

Was für ein Kinderkram

Antwort
von baumfrosch25, 11

Störe niemals einen Kerl bei einem Online-Spiel! Beziehungskiller Nummer 2, direkt nach Fremdgehen :D

Antwort
von IxBetaXI, 15

Wenn das öfters so ist solltest du mal mit ihm reden was ihm wichtiger ist, du oder das zocken.

Wenn das jetzt 1 tag in der woche ist, dann lass ihn mal mit seinen freunden zocken

Kommentar von luanaheiner ,

Jeden Tag ist das zo gestern hat e 7/9 Stunden gezockt und insgesamt 6 mal geschrieben

Kommentar von IxBetaXI ,

Okay das ist dann nicht mehr normal.

Ich nehme an er ist süchtig und sollte sich hilfe suchen, du musst wenn du ihn das nächste mal siehst mit ihm reden und er muss aufhören so viel zu zocken.

Du solltest ihm das zocken aber nicht ganz verbieten und im moment kannst du leider nicht viel dagegen tun.

wenn du ihn jetzt weiter "störst" wird er dich nur anschnauzen und es wird zu streitigkeiten kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten