Frage von Gat2001, 1.285

Mein Freund zerreißt mir den Slip. Ist er pervers?

Brauche mal Hilfe. Ich (14) habe seit mehreren Wochen regelmäßig Sex mit meinem Freund. Er ist zwei Jahre älter als ich, hatte schon einige Freundinnen und denkt sich im Bett immer etwas Neues aus. Als ich gestern in der Doggy-Position vor ihm kniete, zog er mir zunächst im Zeitlupentempo langsam meinen Slip herunter und zog ihn anschließend im Zeitlupentempo wieder hoch. Dann plötzlich zerriss er mir von hinten den Slip. Ich war zunächst völlig perplex. Als er kurz darauf von hinten in mich eindrang, hatte ich nur noch einen Stoffetzen an mir, den er mir anschließend auch noch komplett vom Leibe riss. Er ging hierbei nicht gewaltsam vor, sondern eher völlig relaxed, so dass ich es auch geschehen ließ. Als er mich hinterher fragte, ob es mir gefallen hat, konnte ich es auch nicht verneinen. Aber ich frage mich, ist das normal oder ist mein Freund pervers?

Antwort
von DiimiTree, 949

Ich frag mich immer wo die Eltern sind also Tut mir ja Leid aber wenn meine Mutter erfahren würde das ich mit 14 mein erstes Mal hat dann würde sie ja komplett am rad drehen

Kommentar von haileys ,

wahrscheinlich reifer als du ;)

Kommentar von Charlyy0 ,

oder einfach niveauloser als sie :)

Kommentar von DiimiTree ,

Achja? Ich soll also Niveauloser als sie sein!? Das ergibt Sinn...

Antwort
von DiimiTree, 893

Ist das nicht ein bisschen früh mit 14 direkt anzufangen? :3

Kommentar von yilmazburak ,

ist es!

Kommentar von PaulPaul92 ,

ist heutzutage normal.. Meine letzte Freundin hatte mit 13 ihr erstes mal.

Kommentar von yilmazburak ,

Es ist nicht normal sondern einfach nur bescheuert

Antwort
von tryanswer, 791

Jeder wie er mag, sollte das bei euch die Regel werden, solltet ihr euch auf einen Unkostenbeitrag für Unterwäsche einigen.

Kommentar von nesbor ,

^^👍

Antwort
von peepy, 719

sorry aber ich finde es irgendwie lustig. ich bin selber 14 aber noch jungfrau aber wenn mir mein freund denn Slip zerissen hätte ich glaub ich wäre sogar einmischen beleidigt.

Kommentar von FeeGoToCof ,

@peepy...Du bist ein völlig normales Mädchen. Danke! Es tut gut, solche Meinungen hier mal zu lesen, unter den ganzen irren Kindern.

Antwort
von Falkenpost, 707

Hallo!

Nee. Denke eher rattig!

Wenn's dich gestört hat, sag es ihm. Wenn nicht, dann schnurre wie eine Katze und genieße!

Gruß
Falke

Antwort
von Nettofragenxd, 431

Also das müsst ihr minteinander ausmachen. An sich nichts unnormales aber kommt immer drauf an wie teuer er war :-) ?

Antwort
von freeeeenet, 391

Das ist nicht pervers. Ich habe das bei meiner Freundin auch mal gemacht. Fand' halt den Anblick von ihrem Po so heiß, dass ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Antwort
von ChReike, 554

Hört sich eher an wie eine Geschichte :D

Antwort
von MrClarkKent, 482

Hallo, ich finde es nicht pervers von ihm. Er ging ja auch nicht gewaltsam vor. Hauptsache, es hat dir auch gefallen!

Antwort
von 0Colonel0, 571

Spielt das eine Rolle wenns dir gefallen hat?

Antwort
von civili, 411

Vermutlich einfach nur geil:)
Und lass dich nicht von den ganzen ermutigen die meinen Sex mit 14 sei zu früh ;) ich hatte auxh schon wekxhe die 14 warn und es ist genau so fut wie mit 17 :D

Antwort
von AnonymWeib, 533

Ja wenn man sex hat kommen tierische instinke zur seite, da kanns mal wilder werden, ich finds ned so schlimm er war ja ned grob zu dir

Antwort
von SoMean, 468

Kann es sein, dass dein Freund vorhin hier auch eine Frage zu eure. Sexleben gestellt hat?^^

Antwort
von FeeGoToCof, 416

Dein Freund ist weder pervers, noch dominant. Er ist ein Jüngelchen, das den Eindruck erwecken möchte, ein ganz "Böser" zu sein.

Ein Bübelchen, mit Größenwahn im Alter von 16 Jahren.

Kommentar von yilmazburak ,

so ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten