Frage von Sunnykrasota, 63

Mein Freund zeigt Desinteresse an mir. Es lief auch schon seid über einem Monat nichts mehr zwischen uns. Bin ich ihm zu langweilig geworden, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motivatio, 35

Auf Abstand gehen und nicht permanent verfügbar sein.. Er braucht wahrscheinlich Spannung :)

Antwort
von JoeKaza, 14

Schreibe ihm für ne Stunde, wenn auch 1 Tag oder noch besser 1 ganze Woche nicht mehr. Dann wird er merken wie sehr er dich braucht

Antwort
von matheistnich, 35

ich denke du bist zu normal geworden :/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community