gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Freund wurde zwangsweise bei mir abgemeldet. Kann er deswegen tatsächlich in U-Haft kommen?

gefragt von Nicky1972 am 12.12.2007 um 22:01 Uhr

Mein Freund erzählte mir heute, daß er knapp 3 Wochen in U-Haft saß, weil das Bürgeramt ihn ohne unser Wissen abgemeldet hat und er nunmehr nirgends mehr angemeldet war. Ist so was möglich? Oder wollte er mir einen Bären aufbinden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

U-Haft (3)