Frage von mollilaura, 88

Mein Freund würde gerne bei mir schlafen , aber meine Eltern sind strickt dagegen, wie kann man gut kontern und sie überreden?

Antwort
von graystorm, 48

Villeicht kennen sie ihn noch nicht, mach dein freund mit dein eltern bekannt so kommt auch mehr vertrauen auf

Kommentar von mollilaura ,

Sie kennen ihn sehr gut...und sie wissen eh schon alles was zwischen uns war ...aber finde das einfach so unnötig das die sich da so aufregen weil ich meine bin am Tag 10h Vllt bei ihm da kann doch auch mal was passieren nicht nur in der Nacht ...machen sich sie da keinen Kopf ?😂

Kommentar von graystorm ,

anscheint denken sie da passiert gleich was wenn du weißt was ich meine

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 40

Gar nicht, hast halt pech gehabt!
Wollen halt nicht das du schon schwanger wirst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten