Frage von Timokratov, 46

Mein Freund wird verarscht, was tun?

Mein Kumpel(15) wurde schon paar mal von seiner Freundin verarscht und ich habe das gefühl das sie ihn Momentan betrügt, ich und paar seiner Freunde sagen ihm die ganze Zeit das sie ihn nur verletzt und ihn ausnutzt aber er hört nicht auf uns da er sie sehr liebt, was könnte ich tuen damit er endlich einsieht das sie ihn nur Ausnutzt?

Danke im Vorraus!!!

Antwort
von N3kr0One, 27

Sag einem Kleinkind, dass die Kochplatte heiß ist und es nicht darauf fassen soll.
Was passiert?
Ganz genau.....dein Kumpel will und muss erst einmal (gelinde gesagt) mit dem Kopf auf dem Asphalt landen, bis er es begreift.
Da können du und deine Freunde gar nichts machen, außer klatschen oder ihm wieder aufhelfen.
Das muss er ganz alleine lernen und begreifen.

Antwort
von capocino, 8

Wartet einfach ab bis ers checkt oder von der Bettkante gestoßen wird. Wenn es soweit ist fangt ihn auf wie gute Freunde da tun sollten.

Wer nicht hören kann muss fühlen. Was so, ist so und wird auch so bleiben.

Antwort
von elenore, 10

"Wer nicht hören will muss fühlen!"....dieses altbekannte Sprichwort kennst du sicherlich?  Du kannst wirklich nichts tun.....er ist verliebt und hat eine rosarote Brille auf......und wenn du seine Freundin angreifst wird er sie verteidigen und denken, du bist NEIDISCH!!!!

Lasse ihn seine Erfahrungen machen, das gehört zum Leben dazu!!

Antwort
von Elenaflyx3, 13

Ich denke du kannst da nicht viel tun, denn er ist blind vor Liebe.

Allerdings kannst du wenn er es selber mitbekommt für ihn da sein und ihn trösten.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Missverständnis und seine Freundin betrügt ihn  gar nicht. Wenn du handfeste Beweise gegen sie hast, dann kannst du sie ihm ja mal zeigen, vielleicht wacht er dann endlich auf! 

Kommentar von Timokratov ,

Sie hat ihn bis jetzt 3 mal mit nem anderen Betrogen und er hat sogar bei jedem der 3 Typen den Screenshot von deren Chats gesehen und ihm ist es einfach egal gewesen und hat immer noch gesagt das sie ihn micht betrügen wûrde

Antwort
von duckman, 18

Klar willst du ihm helfen und bist besorgt, aber er muss die Erfahrung machen... Du darfst dich da leider niemandem in den Weg stellen.

Viel mehr Wert ist es, wenn du danach wenn er dich in einer blöden Situation brauch und du für ihn da bist ::P und niemals sagen "ich habs doch gesagt"

Antwort
von JackDaniels1987, 16

Mit 15 ist man total unerfahren in einigen Jahren zerrt er von der Erfahrung.

Ich kenn das es sind auch schon einige Frauen auf die fresse geflogen mit mir so is das in den jungen Jahre mit 15 plus ein paar Jahre

Antwort
von Bigabi, 17

Er muss es selber erkennen, sonst bringt es nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten