Frage von michaelalol,

Mein Freund wird Vater von einer anderen die auf ihn steht

mein freund (13) und ich sind fast 3 wochen zusm. gestern hat er mir erzählt das er vater wird. es war ein schock für mich. er erzählte so: vor 8 monaten war er auf ner party auf drogen* und hat mit einem mädchen geschlafen was er kannte. und jetzt, vor ca. einem monat hat sie ihm erzählt das sie schwanger ist von ihn. allerdings hat sie einen freund, also ist nicht klar ob er wirklich der vater ist. in 3 wochen ist es soweit. er wird dann einen vaterschaftstest machen. doch die wahrscheinlichkeit ist eher größer das er der vater ist. heute hab ich noch erfahren das SIE (15) was von ihm will.. sie drohte ihn, er soll mit mir schluss machen oder er muss unterhalt zahlen. er allerdings wird nicht mit mir schluss machen weil er mich wirklcih liebt.

*das er drogen nahm liegt dadran das vor ein und halb jahren seine mutter gestorben ist und sein leben ihn egal war. jetzt tut er das allerdings nichtmehr. ps er geht ins heim.

ich weiss nicht was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll. ich bin total verletzt irgendwie. ich kann es nicht in worte fassen wie ich mich fühle. wie ich es aushalten soll wenn das kind auf der welt ist und er ihr helfen wird mit dem kind. immerhin will sie was von ihn. ich kann zurzeit nicht denken weil ich nicht weiss was ich davon halten soll.. was soll ich tun???

Hilfreichste Antwort von rokkabella86,

Nach drei Wochen kann man jemanden noch nicht lieben. Maximal sehr stark verliebt sein.

Pass auf dich auf, die Geschichte klingt wirkliche in bisschen harnebüchen.

Falls aber was dran sein sollte, dannverhält sich das so:

Das Sorgerecht wird auf die Eltern der Mutter übertragen oder auf das Jugendamt, da sie noch minderjährig ist. Auch wird ein Vaterschaftstest gemacht werden müssen, wenn die Unterhaltsfrage nicht geklärt ist. Das würde das Jugendamt übernehmen und der Mutter Unterhaltsvorschuss leisten. Wer nun der vater ist muss dann der test klären, sie muss aber auch so ehrlich sein und alle Jungs aufzählen mit denen sie ion diesem Zeitraum sex gehabt hat.

Aber mal ne frage, sieht man ihr an das sie schwanger ist? Am besten solltest du dich schützen und den Typen abschießen.

Antwort von RemStar,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Gott...Wie geil ist die heutige Jugend denn?=DIhr seid echt meine Lieblinge.Am Besten fand ich ja noch "unterhalt zahlen" xD.

Kommentar von Terrorpinguin,

Ich habe diese Frage nur sprachlos gelesen. Da haben wohl alle Beteiligen einen ziemlichen Schaden.

Kommentar von RemStar,

Haha , da gebe ich dir recht ^^

Kommentar von justaseasyas123,

ich liebe die heutige jugend auch :D

ich bin einfach nur sprachlos :D

Kommentar von Terrorpinguin,

Naja. Zum Poppen braucht man schließlich auch keinen Verstand. Das kann jedes Tier. (Womit ich die Tiere nicht beleidigen will)

Kommentar von waldfrosch,

@Terrorpinguin

Das ist doch ein Geselschaftliches Problem . An diesen Tragödien kann man doch den Status der Gesellschaft ablesen .

Diese Kinder sind Opfer der modernen emanzipatorischen Sexualpädagogik , keine Täter .....! Sie auch noch herunter zumachen finde ich kindisch und unfair !

Kommentar von RemStar,

"Diese Kinder sind Opfer der modernen emanzipatorischen Sexualpädagogik , keine Täter .....! " Da findest du meine volle Zustimmung.Als Jugendlicher kann ich das gut beurteilen , ich meine , wir werden ständig mit diesem Mist konfrontiert.Beispiel RTL..."Beate will sich ihre Brüste vergrößern lassen" und dann muss man sich das Ganze auch noch "bildlich" an tun...Gut Gebrüllt!

Kommentar von Tsukinii,

Ja ich bin auch sehr sprachlos, ich bin zwar erst 17 aber ich verstehe ersthaft nicht wie man nur in so eine Situation kommt. Unfassbar. Anstatt sich mit Sex und Partys zu beschäftigen sollten die sich mal um ihren Schulabschluss kümmern -.-

Antwort von musicfaen,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solche Jugendlichen ruinieren unser Land :(

Ey mit 13 schon auf Drogen und poppen wie die Großen ohne Verhütung?

Mach einfach Schluss.

Antwort von Tsukinii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Ja, ich bin auch sprachlos. Was ist nur aus der Jugend geworden?? Drogen und Vögeln bis der Arzt kommt. Was soll das?? Habt ihr nichts besseres zu tun? Sich normal mit Freunden treffen und zusammen etwas VERNÜNFTIGES unternehmen? Ich bin zwar erst 17 aber trotzdem einfach nur sprachlos. Er ist 13 und sie 15? Ich kann es ehrlich nicht glauben wie sowas überhaupt zustande kommen kann? Auch wenn seine Mutter gestorben ist, es gibt etlich andere auswege. Naja, aufjedenfall was du machen kannst: Trenne dich von ihm. Denn mit solchen Leuten Kontakt zu haben ist echt eine schlechte Sache, meiner Meinung nach. Such dir ein anderes Umfeld und beschäftige dich erstmal mit der Schule bzw. konzentrier dich darauf einen guten Abschluss zu kriegen. Ich kann ersthaft nicht verstehen wie sich KINDER mit so einer sache auseindersetzten müssen und sich überhaupt gedanken über sowas machen müssen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung wie du Handelst.

Lg Tsuki

Antwort von adelheit96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ehm alter, sonst noch was? also mit 13 hatte ich aber andere probleme! :D

Antwort von waldfrosch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Ihr seit 13 Jahre alt und müsst euch mit Problemen rumschlagen die in der Regel nicht mal erwachsene lösen könne weil sie so vertrackt sind .
  1. Du bist über etwas verletzt was passierte noch Monate bevor du mit den Jungen zusammen warst?..... Das ist völlig unsinnig .
  • Also ihr alle müsst einmal dringend darüber nachdenken warum ihr Dinge macht für die ihr einfach noch nicht reif genug seid.

  • Es ist keines Wegs normal mit 13 Jahren sexuelle Beziehungen zu pflegen .

  • Sexuelle Beziehungen soll man nur mit einem Menschen eingehen der sich bewährt hat als Freund ,zu dem man ein bedingungslose JA sagen kann. Liebe wählt aus .

Alles andere endet in Tränen wie du ja bei diesen beiden beobachten kannst.

Ich bin ob solcher Fragen immer wider erschüttert weil mir klar wird wie alleine ihr Kinder heutzutage gelassen seid...!

Es kümmert sich einfach niemand mehr um Euch .......das ist das Problem .

.

Antwort von Affia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und wie alt ist dein Freund?

Du bist fast noch ein Kind und hast jetzt solch eine Geschichte am Hals, lass die Finger von ihm. Er muss sich jetzt eh erstmal um seine Altlasten kümmern. Drogen oder nicht, er ist jetzt verantwortlich für ein Kind ............. wenn es wirklich von ihm ist.

Kommentar von Affia,

Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dein Freund ist 13, seine Ex 15 und wie alt bist du?????

Ich fasse es nicht, dass Kinder aus dem Sandkasten klettern um gleich selbst die nächste Sandkastengeneration in die Welt zu setzen.

Kommentar von Terrorpinguin,

Und wir Steuerzahler dürfen für solche Leute zahlen.

Kommentar von waldfrosch,

Zahlst du denn Steuern ?

Kommentar von Terrorpinguin,

Mehr als der Durchschnitt.

Kommentar von Affia,

Ich ebenfalls und ich bekomme einen dicken Hals wenn ich hier manche Sachen lese.

Antwort von Hamster12345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ohohoh.... das hört sich garnicht gut an :/ also mit 12 aufDroge sein ist hart, dennoch bei uns hier auch schon fast normal :/ alsoo ganz ehrlich? Mach Schluss, ihr seid erst 3 Wochen zusammen und wenn er mit 13 (!!!) Vater wird..... nuja das ist ja schon "Assi", also der Sex hatte war er noch KIND. ich bin 15, also denk nicht ich bin ieine 50jährige die an das gute im Menschen glaubt, denn ich weiß, dass das oft genug aussetzt oder bei menschen nicht vorhanden ist -.- wie gesagt ich an deiner stelle würde schluss machen, du hast was besseres verdient, nicht jemanden der mit 13 vater wird. wer weiß vielleicht wird er dich betrügen oder aaaaaaaach jaa, du weißt denke ich was ich meine

Antwort von marty212,

omg. das ist echt heftig :D also entweder ist dir sceißlangweilig oder habt ihr alle zusammen ein fettes problem :D

Antwort von justaseasyas123,

mach schluss

zumal man eure beziehung nicht liebe nennen kann.

es ist mehr als nur peinlich, was dein freund da abgezogen hat. und an jmd sollte man sich garnicht binden.

ach was rede ich da, in der pubertät hält ne beziehung eh nicht länger als paar monate.

man kann solche beziehungen nicht ernst nehmen.

Antwort von Engelchen100,

Wenn das wirklich wahr ist & mein dämlicher gf.net-Scherz, dann mach Schluss, der ist doch assi dein Freund. Mit 12 Drogensüchtig (Tote Mutter "hin oder her"), mit 13 ein Kind gezeugt,.. mach Schluss und vergiss ihn, ist besser für dich als wenn du jeden Tag mit ansehen musst wie er sich um "sein Kind" kümmern muss und du vielleicht eifersüchtig bist etc.

Kommentar von Affia,

Sie könnte aus lauter Eifersucht auch schwanger werden wollen ................. pubertierende Mädchen sind zu vielem fähig und sei es noch so dumm und dämlich.

Herr, schmeiß Hirn runter!!!!

Antwort von Shirishi,

Da kann man nur hoffen, dass das alles ein Scherz sein soll...

Falls nicht, solltest du wirklich darüber nachdenken ob es für DICH das richtige ist mit jemandem zusammen zu sein, der in so jungen Jahren bereits Vater wird. Nicht nur, dass er Vater wird klingt für mich nicht sonderlich positiv, sondern auch, dass er Drogen nimmt und anscheinend kein geregeltes Leben hat.

Auch wenn du erkennst, dass so eine Beziehung vielleicht nicht das richtige für dich ist, kannst du immernoch mit ihm befreundet bleiben und ihn unterstützen. Nur ich denke dass so etwas für ein Mädchen in deinem Alter keine Probleme sein sollten.

Antwort von Alexlolli,

schluss machen !wieso passen die Heimleiter nicht auf ihn auf?

Antwort von KeenyArkana,

Mit 13 Unterhalt zahlen ^^ LoL

Lg : Keeny Arkana

Antwort von bhannah68,

einfach nur chillen.. das wird schon wieder.. erledigt sich alles von selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community