Mein freund wird nie eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es nervt dich dass er dir vertraut?? 

Wäre dir ein Freund lieber der dir alles verbietet und ausflippt wenn du auch nur mit anderen redest? 

Eifersucht hat nichts damit zu tun ob man jemanden liebt oder nicht, sondern ob man der Person vertraut oder nicht, ob man kein Selbstwertgefühl hat usw. Nur weil er nicht eifersüchtig ist bist du ihm nicht egal, er liebt dich trotzdem! Freue dich dass es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär ja auch blöd, wenn Dein Freund dir paar Verbote aufstellen würde, er ist ja nicht für dich erziehungsberechtigt. Kommt ja drauf an wie alt Du bist wenn Du unter 18 bist find ich das mit dem Verbot von Rauchen + Alkohol auch in Ordnung.

Ob er Dich liebt kannst Du aber nur selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luxusprobleme?! Sei doch lieber froh, dass dein Freund dir so viele Freiheiten lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt so, als wärst du sein Sklave und wunderst dich, warum dein Herr dir so viel erlaubt... 

Es gibt eben Menschen, die nie eifersüchtig sind, sei doch froh? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh ich fände es nerviger wen er wegen nichts eifersüchtig wäre.

Warum solltest dich nicht freizügiger anzeigen dürfen? Das hat nichts damit zu tun das er keine Gefühle für dich hat,er vertraut dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich genauso machen. Über den niederen Gefühlen stehen ist cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat dein Freund dir irgendetwas zu erlauben oder zu verbieten? Was soll das denn für eine Beziehung sein? Liebe ist es jedenfalls nicht, wenn man über den Partner bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo keine Eifersucht ist, ist auch keine Liebe. Punkt. Wenn er wirklich bei echt gar nichts eifersüchtig ist, dann kann das keine Liebe sein. Irgendwo zeigt jeder Mensch etwas. Die anderen mehr, die anderen weniger. Trotzdem sollte man nie übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er liebt dich,ich glaub er liebt dich sogar so das er dir blind vertrauen kann. Schau dir dooch mal dir die positiven seiten daran an nicht nur die negativen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er vertraut dir, du solltest dich glücklich schätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt kann er dir eh nix verbieten.. dein Leben... deine Entscheidungen...

Ist seid ja in einer Beziehung? Und demnach seid ihr euch vermutlich einig, dass ihr erst mal die Finger von anderen Leuten lasst? Oder führt ihr eine offene Beziehung? 

Wenn ihr euch jedenfalls auf eine geschlossene Beziehung geeinigt habt, dann würde ich da nicht nachkontrollieren wollen... wenn ich drauf kommen würde, dass sich die andere Person nicht daran hält, würde ich sie ev. dazu befragen, warum sie es nicht sagt, dass sie etwas anders haben möchte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich liebt er dich und ich finde ihn sehr tolerant dir gegenüber. "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist kein Maß für Liebe. Genauso wie Neid kein Maß für Anerkennung und Ignoranz kein Maß für Toleranz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh...dass du einen Freund hast der dir vertraut und um deine Gesundheit besorgt ist. Nur mit Vertrauen kann man eine gesunde Beziehung führen.

Manche Jungs/Männer zeigen ihre Eifersucht auch nicht. Glaub mir fast jeder hat eine kleine gesunde Portion Eifersucht in sich, bei jedem werden sie nur anders ausgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für eine. villeicht vertraut er dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auch sicher was du verlangst ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?