Frage von ReddHD, 52

Mein Freund wird bald 18, was schenken?

Liebe Community, Mein bester Freund wird bald 18 und ich wollte mal fragen, was ich ihm da am besten schenken kann. Ich hatte an einen Tankgutschein und einen guten Vodka gedacht. Habt ihr vielleicht noch andere / bessere Vorschläge? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flensburger1975, 35

Hast nix mehr von früher , was euch verbindet??? Ne alte erinnerung???

Vielleicht ein Video machen von euch beiden .... von damals bis jetzt ... 

Sowas kommt meist besser an , als gekaufte geschenke....

Kommentar von ReddHD ,

Er ist eben dieses Schuljahr in unsere Klasse gekommen, d.h. ich kenne ihn erst seit c.a. 8 Monaten ^^ 

Kommentar von Flensburger1975 ,

und schon bester freund?? datt ging mal schnell.

Wie wäre es damit

https://www.adac.de/produkte/fahrsicherheitstraining/default.aspx?mc=ext.sem.sht...

kein plan was kostet , aber kannst ja vielleicht leute dazu ziehen. Er wird ja sicherlich bald ein lappen haben und somit machst im klar wie wichtig er für dich ist und eure freundschaft lange besteht

Kommentar von ReddHD ,

Ja, er ist in unsere Klasse gekommen und ich war am Anfang so ziemlich der einzige, der sich mit ihm abgegeben hat :D deswegen sind wir so gut befreundet ^^

Antwort
von Realer, 41

Hmm den Vodka würde ich weglassen, der macht aus Menschen nichts gutes. Man darf den zwar ab 18 trinken, das heißt aber nicht das er schon zum Geburtstag damit anfangen muss.

Kommentar von ReddHD ,

Er trinkt das Zeug nunmal gerne :D 

Kommentar von Realer ,

Das Zeug macht ja auch süchtig, vor allem wenn man es schon mit unter 18 gesoffen hat. Vodka ist wirklich kein Geburtstagsgeschenk.

Antwort
von dandy100, 35

Hm, komisches Geschenk... Du wirst doch aber selbst am besten wissen, was Dein Freund noch so alles gerne macht ausser Autofahren und trinken (passt übrigens nicht zusammen) Irgendwas besonderes zusammen unternehmen bzw. wär vielleicht besser

Antwort
von hapahapa, 21

ne furzende spardose ?

https://www.trendaffe.de/geschenke/furzende-hintern-spardose-popo-sparbuechse-th...

Kommentar von ReddHD ,

xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten