Frage von Slamaboss09, 85

Mein Freund wird als Muslim total fertig gemacht.Was tun?

Hallo . Mein Freund ist Muslim und wird wegen der ganzen Sache mit Syrien , Flüchtlinge und IS total fertig gemacht.Er wird als dreckskerl , dummer Terrorist genannt und noch viel Schlimmere Dinge werdem ihn angetan.(Das errinnert mich an die Geschichteder Nazi Zeit).Was kann ich tun.Was kann ich machen damit es Aufhört.

Antwort
von saidJ, 16

Hallo ,
dich an den Lehrer wenden am besten geht ihr da zu zweit hin und er schildert das was passiert ist .
Ansonsten Geduldig sein , sollten sie Handgreiflich werden darf er sich natürlich auch selbst verteidigen dies muss er sich nicht gefallen lassen jedoch sollte er nicht auf ihre Provokationen mit Gewalt reagieren .

Antwort
von Lighterion, 42

Sofort weitergehen und ignorieren und nicht darauf eingehen. Nicht provozieren lassen, damit es nicht schlimmer wird. Es wird immer diese Leute geben. In einer Gruppe zusammen bleiben, sodass man nicht gleich einen allein angreift. -> Die Welt ändern und zeigen, dass jeder Mensch anders ist.

Kommentar von Slamaboss09 ,

Danke für deine Antwort.Ich werde das meinem Freund sagen und zu ihm stehen.

Antwort
von zersteut, 21

Verteidige ihn mit Worten und such dir Unterstützung! Gute Freunde die dir helfen und Lehrer!

Kommentar von Slamaboss09 ,

Danke für die Antwort. Nicht umsonst bist du ein Platinum Fragant

Kommentar von zersteut ,

Ja danke 50.000 Points sind harte Arbeit

Antwort
von nowka20, 3

ignorieren und weitergehen und in zukunft sich nicht outen

Antwort
von DJSNake3384, 42

Den Leuten die ihn ärgern klar machen das er damit nichts zu tuen hat. Ggf Beschwerde beim Direktor einreichen

Antwort
von KittyCat992000, 38

Tritt für ihn ein. Verteidige ihn. Geh zu einem Lehrer oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten