Frage von beengone, 41

Mein Freund wird 17. Habt ihr Ideen für ein selbstgemachtes Geschenk?

also, mein Freund wird bald 17 und einen Teil seines Geschenks habe ich auch schon, aber ich würde ihm auch noch gerne was persönliches oder selbstgemachtes schenken....da er ende November Geburtstag hat, hatte ich die Idee ihm einen kleinen Adventskalnder zu schenken, vielleicht hättet ihr dafür ja Ideen, bin aber auch für alle restlichen Anregungen sehr dankbar, weil ich damit irgendwie noch nicht ganz zufrieden bin,,, und danke schonmal im Vorfeld :) Liebe Grüße

Antwort
von ChrisK2279, 25

Ein FotoKalender mit schönen Bildern von dir/euch. Ruck zuck im Internet selbst gemacht und auch nicht zu teuer

Antwort
von FrancoCamisa, 41

Schenk' ihm ein T-Shirt oder Sweatshirt von seinem lieblings Videospiel, falls er gelegentlich zockt, kommt das richtig gut ; und du zeigst  das du dich auch dafür interessierst, was er sonst so macht,  was er auch noch toll finden würde denke ich :)

Kommentar von beengone ,

Das ist eigentlich ne gute Idee, nur schenkt sein bester Freund ihm schon sowas ähnliches...aber auf jeden Fall danke :)

hast du sonst noch eine Idee? würdest mir auf jeden Fall echt weiterhelfen

Kommentar von FrancoCamisa ,

Vielleicht einen Gutschein für einen netten Laden (vielleicht einen in dem ihr zu zweit noch nie wart) wo ihr zusammen nen Kaffee trinken geht/essen geht  oder sowas das kannst du ja machen wie du willst ... oder sowas wie ein kissen wo du ein bild von euch oder die namen drauf drucken/sticken lässt :) Oder noch ne Sache : ein album von seinem lieblingsrapper/musiker oder sowas ich denke du weisst was ich meine - also entweder was das euch verbindet oder das ihm zeigt das du dich für ihn/seine hobbies interessierst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community