Mein freund will zu viel...

23 Antworten

Mach sofort Schluß mit diesem Typen! Dem ist es egal, wie Du Dich fühlst, der will einfach nur seinen Spaß. Auf Deine Kosten. Laß Dich nicht so behandeln. Das ist doch einfach nur das Letzte!

So geht man nicht mit einem Menschen um, den man liebt!

Also. Wichtig : Mach nichts was du nicht wirklich willst !

Er war anscheinend sauer,oder enttäuscht. Vieleicht denkt er du findest ihn ekelig oder so? Aber trotzdem ! Mach es nicht wenn du niht willst. Ich finde es auch ekelhaft. Und einen Jungen,der so über dich redet ,hat keiner verdient. Also entweder er akzeptiert es,oder er kann sich ne neue Freundin suchen. schließlich soll es für euch beide schön sein !

Der ist es doch gar nicht wert - was für ein A*rschloch! Das ist doch echt das letzte!

Ganz wichtig: mache nur das, was du auch machen möchtest und lasse dich niemals zu etwas zwingen! Das war richtig, dass du nein gesagt hast. Überlege dir aber, ob eine Trennung nicht besser wäre, auch wenn es am Anfang weh tut und es echt doof ist, weil du dir sicher erwartet hattest, dass du mit deinem ersten richtigen Freund länger zusammenbleibst. Aber er tut dir nicht gut und vertrauen kannst du ihm jetzt sowieso nicht mehr. In so einem Fall muss man dem Verstand vor dem Herzen den Vortritt gewähren!

MAch die Augen auf! Ein Partner der dich liebt, steckt dir ohne deinen Willen nicht einfach seinen Ding in deinem Mund.

Und ein Partner der dich liebt, redet nicht mit seinen Freunden über euer Sexualleben. UND VOR ALLEM: Er würde dich niemals so beleidigen!! Ein PArtner muss die Frau ehren un lieben.

Du hast besseres Verdient, der diene Gefühle zu schätzen weiss, und deine Neigungen akzeptiert!!!

Hallo Shirleey,

es tut mir echt leid, dass Du mit Deiner ersten großen Liebe so einen Idioten erwischt hat. Ein Typ, der Dich zu Dingen zwingen will, die Du nicht möchtest hat kein Interesse an Dir als Mensch. Sein Verhalten ist respektlos und absolut falsch.

Auch wenn es leicht gesagt und schwer getan ist, schieße ihn in den Wind und warte, bis jemand kommt der Dich wirklich verdient hat. Und lasse dich durch das Gerede nicht irritieren. Jungs in dem Alter können eben Sch*eine sein.

vg

Lenox