mein freund will wissen ob ich rasiert bin..

17 Antworten

  • Ist es einfach nur "ein Freund" im Sinne normaler Freundschaft, dann geht ihn das auch gar nichts an.
  • Ist es dagegen "Dein Freund" im Sinne einer sich anbahnenden Beziehung, dann kann man darauf doch ganz normal antworten. Der eigene Partner darf einen doch ohnehin nackt sehen und berühren, oder?
  • Wenn ihr beide noch jung seid und nur "zusammen geht", aber noch keine Intimitäten austauscht, dann würde ich an Deiner Stelle denoch offen darüber reden und die Frage einfach ehrlich beantworten. Warum Geheimnisse um so etwas machen? Frag ihn doch, ob es ihn lieber rasiert oder natürlich wäre und warum. Etwas sprechen über Intimes ist immer gut und bringt einen näher zueinander.

Wenn Ihr noch nicht intim seid, geht es ihn auch nichts an. Wenn Du es ihm nicht sagen willst, sagst Du ihm, dass Du nicht willst.

Er ist dein Freund, versuch mal ein wenig offener ihm gegenüber zu sein^^

jaa das wäre wahrscheinlich das beste :) aber ich hab angst dass er es rumerzählt wenn mit uns mal schluss ist..

@Autorin543

wenn du jetzt schon an so was denkst, dann kannst du die Beziehung eh knicken.

Und überhaupt, was wäre schlimm daran, wenn er es rumerzählt? Es weiß ja eh keiner ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Und dazu kommt noch, daß Intimrasuren sehr weit verbreitet sind. Wildwuchs ist heutzutage wohl eher selten.

@Autorin543

So sollte man aber nicht denken.... im laufe einer richtigen Beziehung mit intimitäten etc hat man Vertrauen zueinander - so sollte es jedenfalls sein.

Wenn man während einer Beziehung schon daran denkt, was der Partner am Ende alles über einen weiß und weitererzählen könnte, dann blockiert man sich ja total und gibt der Partnerschaft keine Chance. Entweder er ist ein Typ mit dem man eine Beziehung haben möchte und dem man vertrauen kann - dann werde lockerer. Oder dir ist unwohl und du vertraust ihm nicht? Dann suche dir einen Freund, dem du Vertrauen schenken kannst!

also rasieren musst du dich schon selbst da können wir dir nicht helfen, frag deinen Freund!