Frage von lilli159, 91

Mein Freund will was mit mir machen und meine beste Freundin was soll ich jetzt tun?

Hallo,
Mein Freund fragte mich am Mittwoch ob wir was am Samstag machen und meine beste Freundin paar Minuten später.... Nach ner Zeit sagten wir ok dann machen wir was zu dritt.

Jetzt sagte meine meine beste Freundin: was sollen wir bitte zu dritt machen? Soll ich jetzt zu dir oder du zu mir?

Ich will aber nicht meinen besten Freund wegschieben
Aber auch meine beste Freundin nicht.....
Was soll ich machen? 😐 zu dritt können wir nicht und wenn ich will keinen vernachlässigen weil sonst Streit entsteht mit 2. Wahl ?

Antwort
von Turbomann, 41

Wo hast du denn ein Problem damit?

Dein Freund hat dich zuerst gefragt und der wo zuerst kommt, mit dem machst du was.

Du musst lernen Prioritäten zu setzen. Wenn du dich mit zwei Leuten zu gleicher Zeit an verschiedenen Orten verabredest, dann musst du auch einer Person absagen, zerreissen kannst du dich nicht.

Du hättest gleich deiner Freundin sagen sollen, dass du schon was mit deinem Freund vorhast und du nächstes Mal was mit ihr machst.

Als Freundin sollte sie dafür Verständnis haben, wenn es deswegen Streit gibt, dann ist das keine Freundschaft..

Antwort
von Jerrycrafting, 28

Der der zuerst gefragt hat. Wenn deine freundinn n Problem damit hat ist sie keine gute Freundin

Antwort
von marierieger, 17

Ich würde mich für die beste Freundin entscheiden. Ja natürlich ist dein Freund sehr wichtig und du möchtest ihn auch ungern versetzen, aber überleg mal.. Vielleicht wird dein Freund nicht für immer dein Freund sein, aber deine beste Freundin wird trotzdem da sein. Sie hat dir bestimmt in jeder Situation geholfen und dich unterstützt. Ist halt meine persönliche Meinung, meine beste Freundin wird immer wichtiger sein, aber das sieht halt jeder anders.:)

Antwort
von Gestiefelte, 18

kann sie nicht noch jemanden mitnehmen, damit ihr zu viert seid?

Dann könnt ihr doch schwimmen, vorausgesetzt ihr habt kein Gewitter so wie wir.

Oder ein Picknick, zur Not halt drinnen.

Kommentar von Ju202 ,

Zu dritt kann man doch auch schwimmen.

Früher wurde Skat gespielt, wenn man zu dritt war. Aber das scheint aus der Mode gekommen zu sein.

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, dachte nur, dass es zu dritt schon mal komisch ist, zu viert aber nicht.

Kommentar von lilli159 ,

Freibad geht nicht wegen Wolken und keiner hat Bock

Antwort
von FelicityForNow3, 15

Vertraue auf dein Herz

Kommentar von lilli159 ,

Ich will mit ihm was machen aber sie nicht vernachlässigen

Kommentar von Gestiefelte ,

Wenn es zu dritt nicht geht, was eigentlich bescheuert ist, dann darf auch keiner beleidigt sein!

Es kann doch nicht sein, dass du dich aufteilen musst. Könntest du aber: zwei Stunden mit dem, zwei mit dem.

Antwort
von Bolaking99, 16

Weshalb kann man zu dritt nichts machen?

Antwort
von Ju202, 19

Wirf eine Münze hoch und lass den Zufall entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community