Mein Freund will unsere Freundschaft beenden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und in 10 Jahren ist nix dergleichen mal passiert? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Ihr solltet Euch nach 10 Jahren kennen - denke ich, so dass ich keinen Grund sehe, warum jetzt einfach Schluss sein soll. Klar was das Hacken unter aller! Es gibt wahrlich bessere Streiche, von denen beide was haben. Resümiert mal, was in den vergangenen 10 Jahren alles so bei Euch los war und dann frag ihn, ob wirklich einfach Schluss ist. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir die Freundschaft wichtig ist dann frage ich mich wie Du so einen Vertrauensbruch begehen konntest,das hat schon nichts mehr mit einem Streich zu tun,ich würde da genauso reagieren und die Freundschaft sofort beenden.Das ist genauso als ob Du heimlich seine Post öffnen und lesen würdest,so etwas geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Geschichte jetzt nicht so wirklich und seine Antwort auch nicht.
Aber ich warum bist du so kindisch und naiv und tust soetwas. Das ist ja total lächerlich. Wenn du ihn schon spaßhalber verarschen willst dann tu doch etwas lustiges und vorallem legales.
Seine Reaktion ist nach zu vollziehen, bist du selbst schuld wenn du so nen Blödsinn machst.
Aber dennoch wird der sich wieder einkriegen. Schlaft beide ne Nacht drüber und schreib ihm morgen ne SMS dass es nur ein dummer Scherz war , schildere dein Vorhaben, so wie uns hier, dass er das ganze versteht , und entschuldige dich.
Das wird schon wieder. Sei es dir eine Lehre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist nicht lustig. Du bist viel zu weit gegangen. Lass ihm sich ein wenig beruhigen und dann versuchst du ihm zu besuchen und mit ihm zu reden und dich wirklich zu entschuldigen frag Ihm halt wie du es wieder gut machen kannst.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag "its just a prank" xD
Ne ganz im Ernst, ich wäre da aich sehr wütend! Kann man so einen Mist nicht mal lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann seine Wut verstehen.

Du warst wirklich nicht gerade sehr nett.

Zuerst solltest du ihm ein bisschen Zeit geben, damit er sich beruhigen kann.

Daraufhin solltest du dich gründlich entschuldigen.

Falls du nicht untätig warten willst, kannst du einen Entschuldigungsbrief schreiben, den du dann in seinen Briefkasten steckst.

Egal wie du dich entschuldigst, sollte es dadurch klar werden, dass du deine Tat aufrichtig bereust und sie nicht noch einmal tuen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl den Bogen überspannt. Wenn ich lese, dass du dir in der Szene einen Namen gemacht hast...:-(( Ist dann ja wohl eine kriminelle Szene, denn normale Menschen kämen nie auf die Idee andere Menschen zu schädigen - oder willst du, dass man deine e-Mails öffnet um daraus Nutzen zu ziehen?. Hast du nicht begriffen, dass das mies ist, nicht nur bei deinem "guten" Freund, sondern auch bei anderen Internetnutzern? Du hast damit gezeigt, dass man dir nicht vertrauen kann. Ob die Freundschaft noch zu retten ist, zeigt die Zeit.

Such dir ein anderes Hobby, dann kann man dir vielleicht irgendwann mal wieder vertrauen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach lächerlich. Was bringt dir so eine Aktion? Lass den in Ruhe (für immer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du son scheiss😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?