Frage von Sufo12, 355

Mein Freund will unbedingt Analsex mit mir. Was finden Männer daran so toll? Ist es auch für Frauen reizvoll?

Antwort
von Nicops4, 236

Meist ist es einfach nur der Reiz, es zu machen, der uns Männer anmacht. Vielleicht auch ein bisschen das, dass ihr es nicht unbedingt wollt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man anfangs vorsichtig ist und die Mädels erst mal Blut geleckt haben, hat es anscheinend durchaus auch auch euch einen Reiz! ;)

Antwort
von Kathy1601, 183

Mach nur das was du willst

Ich bin w 16 und hab es meinen Freund zu liebe probiert muss dazu sagen ich hätte da meine Tage dadurch sehr sehr empfindlich und ich Jungfrau war und immer noch bin

Er meinte komm versuchen wir es und schmierte es mit gleitgel ein aber es war extrem schmerzhaft

Antwort
von Wuestenamazone, 185

Keine Ahnung was da so toll ist. Ich mag es nicht und ich mache es auch nicht nur weil der Partner das will. Manchen Frauen gefällt es. Wenn du es nicht willst lass es. Mein Ding ist es auch nicht

Kommentar von Energiefan03 ,

Warte, bis du mal danach gefragt wirst. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Kommentar von Rocker73 ,

Energiefan03 Sie kann aber auch jetzt schon ihre Grenzen zeigen und wissen :)

Antwort
von MrsTateLangdon, 188

Ich finde, es ist einfach reizvoll, vielleicht weil es was anderes ist.
Man muss auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, aber wenn man das erste "reinkriegen" gut überstanden hat, kann es auch sehr reizvoll sein..

Antwort
von Juleee182, 193

Es ist enger. Es gibt Frauen die das mögen und welche die das schrecklich finden. Du musst das jedenfalls selber wollen. Sonst verkrampfst du dich nur und das tut richtig weh. 

Antwort
von ziallhorlik, 181

Man muss halt mit den Fingern vorher langsam dehnen und man darf da nicht sofort aufs Ganze gehen, aber sonst sollte das Spaß machen, ja :D

Antwort
von FooBar1, 135

Sicher nicht beim ersten Mal. Viel Spaß

Antwort
von Rocker73, 188

Wenn du es nicht willst sag ihm das! Das muss er akzeptieren!

LG

Antwort
von Rodarte, 171

Ich finde es nicht gerade reizvoll. Ich habe es zwar noch nie probiert, habe eine lange, breite und ausführliche Erklärung gelesen, wie man's wohl am besten machen sollte. Diese habe ich gelesen, weil mein Freund ich das mal in Betracht gezogen hatten. Nach diesem Text wollten wir das beide nicht mehr. 

Tu nichts, was du nicht auch tun willst.

Antwort
von linda1429, 135

ja,es ist auch für Frauen reizvoll...👍
Nicht für alle natürlich,aber für manche schon...

Antwort
von Kodringer, 125

Es ist enger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten