Frage von Maddy98,

Mein Freund will sich umbringen :O

Ein Freund von mir wurde heute von seiner Freundin verlassen. Jetzt ist er so verzweifelt weil er sie über alles liebt! Er hat schon versucht sich umzubringen udn will es immer noch tun! Wie kann ich ihn trösten und ihn davon abhalten? ich bin verzweifelt .Egal was ich sage er ist einfach nur verzweifelt....

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Maddy98,

gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat. Dort kannst Du Dir einerseits kompetenten Rat für den Umgang mit Deinem Freund holen, andererseits kannst Du ihm vielleicht auch bitten dort anzurufen oder sich via Chat Hilfe zu holen.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von jebede,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Blödsinn!

Da du im Namen 98 stehen hast nehme ich an, dass du 13/14 Jahre alt bist...dieser Freund von dir vermutlich auch!

Mit 13/14 Jahren liebt man jemanden noch nicht über alles...da findet man erst mal heraus was Liebe ist. Es werden viele neue Mädchen kommen. Aber die Personen die man mit 13/14 liebt sind sagen wir mal in 0,0001% der Fälle tatsächlich die große Liebe die man über alles liebt.

Sag ihm, dass viele Mädchen kommen werden. Sie war erst der Anfang. Er wird bessere Mädchen finden. Und deswegen darf er sich nicht umbringen! Irgendwann kommt das Mädchen das für ihn bestimmt ist und falls er sich selbst umbringt, dann erlebt er nie seine große Liebe und sie findet nicht die Person die für sie bestimmt ist(er)!

Antwort von Dakary01,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag ihm einfach das wenn er sich jetzt umbringt und seine freundin ihn evtl zurückwill er hald dann pech hat xD

Antwort von faband,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der bringt sich nicht um ! der will aufmerksamkeit !

wer sich umbringen will, erzaehlt es niemandem !

Antwort von vomit21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ziemliche Lusche. in einen Jahr kratzt den das doch eh kein Stück mehr und jetzt rumnerven das er sich umbringen will :-!

Kommentar von Maddy98,

Is ja kein Blödsinn er hat sich ja wirklich versucht umzubringen !

Antwort von DonPaolo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hau ihm eins über die Rübe und fessel ihn irgendwo so dass er erstmal mit dir darüber reden muss.

Antwort von Persiboy97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haha was furn pfosten

Kommentar von Anubis3,

Das heisst: Haha was fürn Vollpfosten!

Kommentar von Maddy98,

selba!?

Antwort von drake3000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Biete dich ihm doch an. :>

Antwort von drake3000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Biete dich ihm doch an. :>

Antwort von yacine96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Informier seine Eltern wenn er es echt schon probiert hat. Besser du machst das mit dem Trösten.

Antwort von schelm1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tröste Du ihn - vielleicht klappt es dann!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten