Mein Freund will Sex was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Komm du bist 13 jahre alt! Also bin ich auch aber ist das nich viel zu früh??? Also ich persönlch finde es auch noch zu früh für nen freund obwohl die meisten aus meiner klasse schon einen hatten:) aber dafür👆 bist du aufjedenfall zu jung. Sag ihm einfach dass du dafür noch nich bereit bist umd wenn er dich wirklich mag dann wird er das verstehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13. Du darfst das noch gar nicht. Selbst wenn du alt genug wärst- dein Körper gehört dir. Es ist deine Entscheidung wo wann und mit wem.

Du bist grade mal 13, dein Freund darf dich nicht dazu zwingen! Wenn du Angst hast, dann mach es lieber nicht. Glaub mir du wirst es sehr bereuen am Ende!

Machs nicht.. ich bin m15 und meine Freundin ist 16. Wir sind in paar tagen ein halbes Jahr zusammen und sind ohne Sex glücklich! Das ist nicht das wichtigste in einer Beziehung. Wenn er wirklich darauf besteht, dann kannst du dir sicher sein, dass er nur Sex will. Und eher deinen Körper, als deinen Charakter liebt..

Das ist erst ab 14 Jahren erlaubt. Benutzt unbedingt sichere Verhütungsmittel.

Das ist mit 13 gesetzlich noch nicht erlaubt, erst ab 14!

LG Blaustern210

Willst du nicht noch ein bisschen warten?

Was Dein Freund will, ist unwichtig.

Wichtig ist, was Du willst.

Merk Dir das. Ist wichtig für Dein gesamtes, späteres Leben.

Das ist zu früh. Such dir einen anderen Freund, oder bringe ihm bei, dass es es akzeptieren muß, wenn du das nicht möchtest.

Dann sag einfach klar und deutlich:" Nein!"

Was möchtest Du wissen?