Frage von svogler, 336

Mein Freund will sex soll ich es machen?

Ich bin 13,mein Freund wird in einer Woche 14. Wir sind jetzt schon 3 Jahre "zusammen" seit einem Jahr so richtig mit küssen und so. Letztens habe ich bei ihm geschlafen und wir haben abends gekuschelt und uns geküsst... dann fragte er mich irgendwann wie es eigentlich mit Sex aussieht. Ich habe Nein noch nicht gesagt er war ganz schön traurig... aber ich habe halt Angst das er sagt ich habe einen zu kleinen Busen (75a ) ich weiß sehr klein.. oder so was halt. Ich würde ja gerne aber ich habe Angst. Was soll ich tun? Bitte um schnelle antworten.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 98

Du hast zurecht "Angst" - denn solange Du unter 14 bist, giltst Du rechtlich noch als Kind und Sex mit Dir als "Sexueller Missbrauch von Kindern", was Deinem Freund eine Menge Ärger einbringen kann. Ob Du einverstanden bist oder die Initiative gar von Dir ausgeht, spielt dabei keine Rolle. Auch die Eltern können es nicht "genehmigen" - Im Gegenteil: Wenn sie es dulden oder gar fördern bekommen sie selbst Ärger.

Ihr solltet also noch warten, bis ihr Beide mindestens 14 seid - auch und gerade zu seinem Schutz. Lasst Euch trotzdem Zeit und überstürzt nichts. Du solltest nicht mit ihm Sex haben weil er sonst "traurig ist", sondern weil Du es wirklich möchtest!

Deine Brüste haben noch ein paar Jahre Zeit um zu wachsen - und selbst wenn es "nur" A-Körbchen bleiben: Viele Männer stehen besonders auf kleine Brüste! Was Jungs aber völlig abturnt, sind Mädchen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, sich verkrampfen und beim Sex auf "Licht aus" oder "Klamotten anlassen" bestehen.

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von FuHuFu, 120

Sexuelle Handlungen mit oder an Minderjährigen unter 14 Jahren ist strafbar. Noch würde niemand bestraft, weil ihr beide noch nicht strafmündiig seid. Aber ab nächster Woche ist Dein Freund strafmündig und kann bei Sex mit minderjährigen bestraft werden.

Ich finde es auch besser, wenn Ihr noch wartet, bis Du 14 bist. Dann kannst Du auch zum Frauenarzt und Dich wegen Verhütung beraten lassen. Solange Du unter 14 bist, müsste der Frauenarzt Deine Eltern informieren, wenn Du Dir die Pille verschreiben oder die Kupferkette einsetzen lassen willst.

Und was die Grösse Deiner Brüste betrifft, musst Du Dir keine Gedanken machen. Stell Dir mal vor Du hättest Körbchengrösse DD. Dann müsste Dein Freund ja Angst haben dass er - wenn es beim Sex mal etwas wilder zugeht - von so einer herumfliegenden sexuellen Schwungmasse erschlagen wird. 

Antwort
von LebenDream, 85

Hey lass dir noch Zeit. Du bist noch sehr jung..mit 13 mieinander zu schlafen weil man 3 Jahre Hände gehalten hat ist kein Grund. Ihr liebt euch verständlich. Aber es passieren grad so viele Dinge in deinem Körper, du wirst älter und reifer. Dein Busen wird sicher auch noch wachsen. Mach dir deswegen niemals Sorgen auch wenn sie nicht mehr wachsen. Man kann trotzdem für ein Mann attraktiv und anziehend wirken. Aber du bist wirklich noch jung..du weisst sicher selber nicht genau was du willst. Du willigst evtl nur an um ihn glücklich zu machen. Aber wenn er dich wirklich glücklich machen will dann wird er geduld mit dir haben bist du bereit bist. Außerdem ist es gesetzlich verboten unter 14 Jahren Sex zu haben. Auch wenn du morgen, dieses Jahr noch 14 wirst. Genau wie du mit 17 kein Auto allein fahren darfst auch wenn du am Folgetag 18 wirst...

Antwort
von kaufi, 76

Zu deinem Alter bzgl Gesetzeslage etc wurde hier ja schon genügend gesagt (muss jeder selbst wissen), daher gehe ich gleich zum wesentlichen Problem. Meinst du nicht, das sich dein Freund nach 3 Jahren sich denken bzw schätzen kann, wie in etwa dein Busen aussieht bzw welche Größe sich unter deinem T-Shirt verbirgt ? Viele haben das Problem, auch die Jungs bzgl ihrer Penisgröße. Bedenke aber, das es auf die inneren Werte ankommt und das ein Partner, welcher dich nicht akzeptiert wie du bist, bei dir nix zu suchen hat........wenn so Einer dich wegen deinem Busen verlässt, dann war es eh der Falsche. Was das miteinander schlafen angeht, so ist jeder Mensch anderst gestrickt. Die einen können es mit 11 nicht mehr erwarten und die anderen sind mit 18 und älter noch nicht bereit. Wann du dazu bereit bist, das weißt nur Du und darüber sollst auch nur Du bestimmen. Sag es ihm offen und ehrlich und sag ihm auch deine Bedenken..........der Rest klärt sich oftmals von selbst.

Antwort
von TheIcelandStar, 37

Also mein guter Rat an dich ist warte noch bis du etwas älter bist. Auch wenn ihr jetzt schon so lang zusammen seit weißt du nicht ob er der Richtige ist. Ich z.b. bin 16 (fast 17) und noch immer Jungfrau, da ich mir dies für den Richtigen aufheben möchte. Ich möchte dir raten das vielleicht auch zu tun. Sonst könntest du es vielleicht irgendwann bereuen. Du bist noch jung also genieße das was du mit deinem Freund bis jetzt hast und geb dem anderen noch etwas Zeit zum gedeihen 😙

Antwort
von Maprinzessin, 89

Du bist noch nicht bereit und zu jung

Deine Körpchen Größe ist egal du musst dich so akzeptieren wie du bist, so lange du das nicht kannst würde ich auf Sex verzichten

Ich könnt es ja mal mit Petting versuchen

Falls doch mehr passiert denkt bitte an Verhütung!!!

Antwort
von Wolfgangschaef, 74

erst mal dein Busen Wächst noch und wenn auch nicht ist es nichts weswegen du dich Schämen müsstest, du solltest dahinter stehen wenn ihr Sex haben wollt und nicht nur weil er es will. Du möchtest es nicht dann sollte es ihm Reichen und Fummeln ist ja auch schon ne menge, sollte er dich weiter hin bedrängen dann solltest du dir die frage stellen ob er der Richtige überhaupt ist wenn er dich jetzt unbedingt Entjungfern möchte.

Lass dir vom niemanden sagen was du machen sollst und stehe zu dir und deinem Körper.

Antwort
von KevinCZE0815, 25

So etwas sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Schön und gut das ihr 3 Jahre zusammen seit, aber wie du schon geschrieben hast, küssen etc hat vor einem Jahr begonnen. Heißt 2 Jahre eig keinerlei Nähe/Zärtlichkeit zwischen euch.

Überstürzen sollte man das Thema nicht, du musst für dich selbst entscheiden ob du bereit bist. Falls ja, dann lass dich drauf ein, falls nicht dann sag ihm das auch so. Er wird dann warten müssen, ganz einfach.

Ja mit 13 eig strafbar, pipapo. Entscheide es selbst für dich. Überlege genau ob du bereit für bist, mit 13 / 14 noch Jungfrau zu sein / zu bleiben ist meiner Meinung heutzutage fast Lobenswert.

Zwecks Körbchengröße. ´Wen juckt´s. Bist noch ziemlich jung, heißt wachsen tun Sie noch. Und kleine Brüste sind nicht immer verkehrt, stehen genügend Männer drauf.

Na Gut, du wirst das schon machen, aber sei ihm und vor allem dir selbst gegenüber EHRLICH.

Antwort
von elacsaP11, 59

Ohhh du bist noch so jung, da ist ein kleiner Busen normal, abgesehen davon sollte er dich nicht darauf reduzieren. Ich sage dir nur eins, wenn du nicht bereit für Sex bist dann tu es ja nicht, lass dir Zeit. Wenn er dich wirklich mag dann wartet er ja darauf und er ist eben auch noch jung. (Verhüten, falls es dazu kommt)

Antwort
von deranonyme00, 47

mit deinem busen brauchst du dir keine gedanken zu machen, der wächst noch, aber die sache mit dem sex geht schon :) wenn ihr beide bereit seid  ... Könnt es ja erstmal mit gegenseitigem befriedigen versuchen ;)

Antwort
von Jack98765, 70

Wenn es schon sein muss, dann vergesst nicht auf die Verhütung, sonst bist du schneller schwanger als du bis drei zählen kannst.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es muß bestimmt nicht sein!

Kommentar von Jack98765 ,

Bei ihr vielleicht nicht, aber scheinbar bei ihm. Weiß man das?

Antwort
von Wonnepoppen, 56

wie kann man in dem Alter schon drei Jahre "zusammen" sein?

ihr seid beide noch Kinder, meint ihr ernsthaft, ihr verpaßt etwas, wenn ihr mit dem Sex noch wartet?

du hast vollkommen recht, wenn du nein sagst, auch wenn er deswegen traurig ist u. wenn ihn dein kleiner Busen stört, kannst du ihn eh vergessen!

sobald er 14 ist, darf er eh keinen Sex mehr mit einer dreizehn jährigen haben!

Antwort
von DerBozz007, 69

Rechtlich darfst du erst ab 14 aber wenn es keiner mitbekommt und du es wirklich von dir aus willst dann mach es, und deine "kleinen" Brüste sind dennoch Brüste

Kommentar von AntwortMarkus ,

Mit so einer Aufforderung macht man sich strafbar. Förderung von Sex mit Kindern nennt sich das.

Kommentar von DerBozz007 ,

Hab ja gesagt nur wenn sie von sich aus möchte und andere hier haben sowas auch geschrieben

Kommentar von Wonnepoppen ,

Rechtlich ist es nicht erlaubt, wenn einer unter 14 ist, ansonsten ja!

sind beide , wie in dem Fall, noch unter 14 ist es erlaubt, aber viel zu früh!

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Sie wissen bestimmt das es unter 14 nicht erlaubt ist, aber wenn Sie wollen machen Sie es sowieso. Ist wie bei den coolen 14 Jährigen die Rauchen, Kiffen und trinken.

Antwort
von preguntaH, 29

Sex in deinem Alter ist illegal. Und ich weiß nicht, was ihr heutzutage alle an eurem Busen rumjammert. Schonmal darüber nachgedacht, dass du gerade mal verdammte 13 Jahre alt bist?!

Lass es sein, und wenn er dich drängt, lass ihn links liegen.

Kommentar von preguntaH ,

Und außerdem... müsstest du erst mal zum Frauenarzt, alles abchecken lassen, die Pille verschrieben bekommen etc, ich bezweifele, dass das gesund ist, in so jungen Jahren den Hormonhaushalt so durcheinander zu bringen.. Wenn ich falsch liege, kann man mir das gerne sagen :)

Antwort
von Ashuna, 63

Es ist wichtig in jungen Jahren erfahrungen zu sammeln.

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Ganz tolle" Antwort!

Antwort
von Kupfersalmler, 103

Ihr seid seit 3 Jahren zusammen, also legt los! ;)
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bezweifle das er deswegen stress macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten