Frage von AliuAddi, 252

Mein Freund will Sex sex sex?

Hallo Leute ich bin seid 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und immer wenn wir rummachen zieht er mich aus oder er fässt mich allgemein oft an obeohl ich schonmal gesagt habe ich will noch warten er ist dann immer beleidigt und redet nicht mit mir.was könnte ich noch tun?

Antwort
von FuHuFu, 95


Wenn er Dich nicht respektiert, dann ist das kein guter Freund. Da darfst Du guten Gewissens auch beleidigt sein und musst auch nicht mehr mit ihm reden.

Antwort
von SonjaDieKatze, 75

ich würde nicht gerne nur objekt in der beziehung sein wollen, wenn er deswegen sauer wird weißt du eh schon woran du bist ...

Antwort
von andreasjurasek1, 82

Such dir einen neuen Freund, wenn er gleich S e x will dann liebt er dich nicht richtig, in einer Beziehung geht es nicht nur um S e x. [Lg~Andreas~17]

Antwort
von Krawallnudel670, 102

Mache ihm erstmal ganz klar dass du damit noch warten willst und sage ihm, das du dich einfach noch nicht vereit fühlst; dass du noch Zeit brauchst! Wenn er es nicht einsehen will und keine Lust hat auf dich zu warten, dann scheint er nicht der richtige zu sein.
Ich gehe davon aus dass du dir noch uu unsicher bist dazu und da ganz viele Sachen dazukommen, dass du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Sag ihm das alles und lass dich auf keinen Fall dazu drängen, es doch jetzt schon zu machen, nur weil er will.
Wenn er dich wirklich über alles liebt dann akzeptiert er das und hört dir dabei zu, ohne dich dauernt zu belagern, dass du es jetzt doch schon machen sollst!
Falls nicht dann gehts ihm nicht um dich sondern darum was er will, du wärst ihm in dem Fall dann sogut wie egal weil er dich nicht versteht ubd respektiert.

Antwort
von schmocklinchen, 83

Ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihm in Ruhe reden und ihm unmissverständlich klar machen, dass du noch nicht bereit dafür bist. Das hat er zu akzeptieren.

Tut er das nicht, kann ihm leider nicht so viel an dir liegen, sondern nur an dem Sex mit dir. Unter diesen Umständen solltest du das Ganze lieber beenden, bevor du am Ende noch etwas tust, was du bereust.

Antwort
von grinsecatbyway, 90

es macht keinen sinn eine beziehung zu führen wo du nur bedrängt wirst. beende es am besen jetzt bevor du alles duch die rosarote sonnenbrille siehst

Antwort
von Celine1107, 13

Hallo,
Du sollst ihn klar machen das du dich noch nicht bereit fühlst und es nicht willst und wenn er das nicht verstehen kann dann ist er einfach nicht der richtige, tut mir leid.
LG

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Ja, wenn er dich liebt musd er es akzeptieren und verstehen. Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von AliuAddi ,

ich 15 er 16

Antwort
von StelinaVicky, 41

Wenn er dich nicht ernst nimmt mach schluss ich denke ihm ist nur Sex wichtig. Wenn er dich lieben würde würde er deine bitte akzeptieren.

Antwort
von Russpelzx3, 36

Sag ihm mal, dass du nicht sein Sexobjekt ist. Wenn er dich weiter drängt, dann mach Schluss. Der scheint ja nur auf eins aus zu sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 59

nicht du mußt was tun, sondern er!

Er muß es kapieren, daß du noch keinen Sex willst!

wie alt seid ihr?

Kommentar von AliuAddi ,

ich 15 er 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

alles klar!

Kommentar von AliuAddi ,

wieso

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil es mich einfach interessiert hat! 

Für mich wäre 15 auch noch zu jung!

Antwort
von Feuerherz2007, 50

Mach weiter so und lasse ihn erst an dich ran, wenn er ganz ganz lieb zu dir ist, dich vorher beim Vorspiel ausgiebig mit allem verwöhnt was der Mann so hat und erst dann bist du dazu bereit. Falls nicht und er würde deinen Wünschen nicht nachkommen, knalle ihm eine, du bist doch nicht seine Sex-Doll!!


Antwort
von tommy40629, 26

So solchen Typen gibt es nur eine Antwort: Ihn in die Wüste schicken!

Ein fairer Typ ist mit einer Frau zusammen, weil sie für ihn was besonderes ist und nicht eine N.--u+t .t#e von der Straße, die er immer pimpern kann.

Mit diesem Typen wirst Du noch so mache schlechte Überraschung erleben!!!

Antwort
von Mignon4, 68

Du mußt ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Wenn du keinen Sex willst, muß er es akzeptieren. Lasse ihn beleidigt sein und kümmere dich dann nicht um ihn. Dann läßt er es irgendwann nach.

Kommentar von tommy40629 ,

Dann gehen solche Typen zu anderen Frauen, die es mit ihren Freunden nicht ernst nehmen und dann bringt er ihr die Krankheiten mit ins Haus.

Kommentar von Mignon4 ,

Aha! Und deshalb soll sie "gehorsam" sein und sich seine albernen Lauen gefallen lassen? Du hast aber eine merkwürdige Einstellung!

Wenn er deshalb zu anderen Frauen geht, hat er die Fragestellerin sowieso nicht verdient und sie sollte froh sein, ihn loszusein.

Antwort
von davidweisses, 63

Da würde ich ihn in die Wüste schicken. Ganz ehrlich, was ist denn das für einer? 

Antwort
von selemin, 92

Du kans ihn klar machen sas es in der bezihung nicht nur um sex geht und das du es noch nich wilst. Wenn er sich wirklich liebt wird er sich zügeln. Für dann n gespräch mit ihn was du noch okay findest und was nich das du dir zeit lassen wilst und so...

Antwort
von Peterneber123, 21

Lass ihn ran , dann ist doch alles gut 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten