Mein freund will Sex ob wohl wir erst 1 Zungenkuss hatten! Soll ich ob wohl ich Angst habe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ob ihr nun einen oder zehn zungenküsse hattet, hat nichts damit zu tun, ob du bereit bist für dein erstes mal oder nicht. es gibt auch leute, die regelmäßig sex haben und zungenküsse total eklig finden. du musst selber wissen, ob du bereit dafür bist aber mit den zungenküssen hat das auf jeden fall nichts zu tun;)

LG Mona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona2705
03.08.2016, 11:52

das erste mal sollte etwas schönes für beide sein, deswegen solltest du es nicht machen, wenn du angst hast

0

Das musst du selbst entscheiden zu wann du bereit dafür bist. Lass dich nicht dazu zwingen auch wenn er dann sauer ist. Dann ist es kein richtiger Freund. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erst wenn du ihm vollkommen vertraust. So nach einem Jahr. Dann kannst du einigermaßen sicher sein das er nicht nur den schnellen Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, wenn DU bereit bist. Du bist nicht bereit wenn du so eine Frage stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyhoney1234
03.08.2016, 11:49

ja aber was ist wenn er sonst Schluss macht

0
Kommentar von Jackymausl
03.08.2016, 11:50

Dann lass ihn Schluss machen! Es ist keine Liebe wenn er deswegen Schluss macht

2

Wenn du Angst hast, dann lass es zunächst lieber sein.

Dafür sollte dein Freund auch vollstes Verständnis haben.

Und wenn es dann irgendwann zum einvernehmlichen Sex (d.h., dass beide ihn wollen) kommen sollte , denkt bitterechtzeitig  vorher an die Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Erst wenn Du es auch möchtest,  es ist Dein Körper und was Du damit machst Deine Sache ,nicht die Deines Freundes.

Also warte ab bis Du bereit bist und es auch möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich bloss nicht dazu,,zwingen``

Nur wenn Du es auch möchtest ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es nur wenn du es willst, sonst nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mach das wenn DU bereit dafür bist.
Lass dir auf jedenfall Zeit und lass dich von ihm nicht unter Druck setzen.

Wenn er nicht warten will, dann geht es ihm wohl nur um Sex, dann bist du als Person für ihn uninteressant und weißt woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Screenshot
03.08.2016, 21:07

Sie ist 13 und er 19 Jahre alt, er macht sich strafbar!

1

nein, lass dir viel zeit oder willst du mal nur so eineschnelle nummer haben?

nur wenn geben und nehmen ca ausgeglichen ist, kann vertauen wachsen und dann wenn großes vertauen da ist kann alles von alleine kommen?

also gut ding braucht weil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Du hast Angst, also: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du sollst ohnhin nichts.....

Schöne Ferien noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?