Frage von Smile123K, 139

Mein Freund will Sex, ich fühle mich aber nicht so weit. Jetzt ist er enttäuscht. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von BrightSunrise, 96

Da kannst du nicht viel machen, wenn du noch nicht bereit dazu bist, muss er das akzeptieren. Wenn er es nicht akzeptieren kann oder will, hat die Beziehung keinen Sinn. Ich schätze, er muss sich erstmal mit Petting zufrieden geben (wenn ihr das denn macht).

Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Liebe Früße

Antwort
von DasWeiseKind, 80

Hallo Smile123K,

Du brauchst dir da absolut garkeine Sorgen machen. Wenn er dich liebt, dann gibt er dir alle Zeit der Welt.

Wenn er darauf drängt, dann weißt du das er mehr an Sex als an dir interessiert ist.

Liebe Grüße 

Antwort
von frax18, 46

Naja, ich denke du solltest ihm vllt. bei bringen, dass du ihn wirklich liebst und dass es nicht an ihm, sondern einfach an dir liegt... dass du einfach fühlst, es sei jetzt noch nicht der Zeitpunkt. Ich denke mal, wenn ihr wirklich schon ein Weilchen zusammen seit, könnte eine Ablehnung schnell die Vermutung aufkommen lassen, dass du ihn nicht attraktiv genug findest und ihn deshalb ablehnst, was er dann schnell auf sich selbst bezieht. Immerhin gibt es schon noch einen Unterschied zwischen Partnerliebe und sagen wie mal "geschwisterlicher Liebe". Auf jeden Fall solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen und auf deinen Bauch hören. Aber die Kommunikation und Zeichensetzung diesbezüglich ist schon wichtig, wenn ihr euch wirklich wertschätzt.


Antwort
von DasPigi, 65

Ihm sagen, dass du noch nicht bereit dazu bist. Am besten solltest du mal in ruhe mit ihm darüber reden. Das Hilft :)

Antwort
von Stellwerk, 53

Nichts. Er wird damit leben müssen. Was ist wohl schlimmer - sich noch ein wenig gedulden zu müssen oder gegen den eigenen Willen Sex zu haben?
Wenn er das nicht akzeptieren kann, dass Du noch Zeit brauchst, überleg Dir, ob er der Richtige für Dich ist.

Antwort
von Smile2601, 45

Wenn er dich liebt wird er mit dem Sex warten. Du solltest nichts tun was du nicht wirklich willst,nur weil er es will. Lass dich nicht bedrängen und erklär ihm am Besten genau deine Gründe :)

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Wie alt seid ihr? Wenn du noch nicht bereit bist dann ist das so und wenn ihm was an dir liegt dann wird er das verstehen.

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Bleib deiner Linie treu. Damit fühlst du dich besser. Dein Freund muß damit klarkommen. Geht ja nun nicht um Leben oder Tod


Antwort
von PinkSunlight, 15

Entweder er wartet, bis du bereit bist, oder er hat dich nicht verdient.
Vll könnt ihr ja erstmal kleiner anfangen z.B. du befriedigst ihn mit der Hand.

Antwort
von Sweeeetty, 35

Wenn er dich liebt, wartet er. Wenn er dich nicht liebt, wartet er nicht. 

Willst du einen der dich liebt oder nicht? 

Antwort
von Hamsterfragen05, 28

Gar nichts.

Wenn er wirklich dein Freund ist, respektiert er es. Sonst nicht.

Antwort
von GodOfBattle, 26

Schlaf erst mit ihm wenn du willst, nicht wenn er will. Wenn er dich liebt, wird er das verstehen. Wenn nicht, ist er nicht der richtige.

Antwort
von lindaunso, 34

Such dir einen der auf dich wartet, lass dich zu nichts drängen nur um seine Bedürfnisse zu befriedigen

Antwort
von nesbor, 20

Er hatt nicht enttäuscht zu sein!

Antwort
von dermitdemhund23, 26

Du könntest ihm ja Oralverkehr anbieten.

Antwort
von CorvusCorax1, 27

Er hat keinen Grund entäutschst zu seinen. Sex auch bekannt als "Geschlechtsverkehr" Verkehr  das kann man nicht alleine. Er muss warten bis du betreut bist. Das erkennst du sobald du Lust hast. Ich weiß nicht wie alt du bist oder aus welchen hause du kommst, aber im Durchschnitt fängt die Lust ab 16 an on Männlich der weiblichen 

LG 

Corvus :)

Kommentar von DasWeiseKind ,

Den letzten Satz kann ich nicht unterstützen. Das ist eine ganz individuelle entwicklungsabhängige Tatsache. Der/Die eine ist schon mit 10 soweit, der/die andere erst mit 20 und dabei ist auch nicht der-/diejenige besser der/die früher soweit ist. Wenn man sich noch nicht danach fühlt oder eigentlich eher danach sehnt, dann eben noch nicht.

Alles andere sehe ich genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten