ich bin erst 13 und mein Freund will Sex. Ich weis nicht wie ich da reagieren soll. Ich meine es wäre mein erstes mal. was ratet ihr mir. Denn ich habe angst vor diesen ganzen unfällen mit schwanger und so.......

Schön mal jemanden zu hören, der sich vorher Gedanken macht. Wenn Du aber noch nicht bereit bist, rede mit ihm, wenn er kein Verständnis hat taugt er auch nichts.

Warte bis du 16 Jahre bist, mit 13 wär viel zu früh. Lass dein Freund doch labbern, wenn er dich wirklich liebt dann kann er auch warten.

warte noch was!!! Nur weil dein Freund das will musst du das nicht tun!!

Mit 13 - vergiss es einfach noch ein Weilchen. Wenn dein Freund das nicht versteht, ist er definitiv nicht der Richtige.

Ich finde deine Haltung sehr gut und vernünftig. Nichts ist dümmer und falscher als die Meinung, dass man einen Partner durch Sex besser kennenlernt. Bleib dabei, alles andere könnte fatal enden. Wenn er nicht mitspielen will, ist er nicht der richtige für dich.

Hey, wenn Du das nicht auch unbedingt willst laßt es bleiben. Und wenn Ihr`s doch tut, NIE OHNE Kondom. Is gut gegen Babys und Krankheiten. SCHUTZ IST WICHTIG

Es geht nicht (nur) darum, was er will, sondern (auch), was du willst. So einfach ist das.
Er ist bestimmt älter wie du macht sich somit strafbar und so wie du dich anhörst bist du noch nicht bereit dazu. Also lass es! Erst wenn du dir 1000000%ig sicher bist. Wie lange seit ihr shcon zusammen?

wenn er dir nicht die Zeit gibt, die du brauchst, ist er auch nichts für dich
meine erste mal war auch so, mein Freund wollte, Ich habe nein gesagt weil ich angst hatte wie du , vor Baby, Krankheit und auch wegen meine Religion (sex vor Ehe),dann sagte er dass es vorbei ist, mit unsere Freundschaft. Ich habe ihn sehr geliebt, mein erster Freund. Wir haben gemacht und danach hat er mich verlassen. Ich bereue es bis Heute. Also, du bist noch sehr jung und warte bis du es möchte. Und wenn die Zeit reif ist, denkmal an Schutz

Super das Du Dir Gedanken machst,um Deine eigenen Bedürfnisse. Ich höre heraus, dass Du einfach noch nicht dazu bereit bist. Bitte lass Dich zu nichts drängen, was Du bereuen könntest. Wann das 1. Mal stattfindet solltest DU allein entscheiden, nicht Dein Freund. Und sollte er Dich drängen, mach Schluss, dann ist er NICHT der Richtige für Dich. Eine kleine Bitte habe ich noch an Dich. Wenn der Zeitpunkt da ist und Du Dein erstes Mal erleben willst, denke bitte daran ein Kondom zu benutzen, damit Du nicht schwanger wirst und um Dich vor Krankheiten wie Aids zu schützen.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen,
LG darknesswoman
Bild/er:
Hallo Lisa!
Das mit dem Sex ist so eine Sache. Wenn man sich dem zu früh hingibt, könnte es Dir passieren, dass Du ihn alles andere als angenehm und schön empfindest. Aus Deiner Frage kann ich leider nicht wirklich erkennen, ob Du nur Angst vor einer Schwangerschaft hast oder ob Du auch so ein unangenehmes Gefühl hast. Also generell Angst vor dem Sex. Wenn das so ist, dann ist das nur zu normal. Vielleicht ist Dein Körper einfach schon weiter, als Deine innere Entwicklung. Und darauf solltest Du hören. Es ist vollkommen richtig, was Dir hier schon einige geantwortet haben. Wenn er Dich liebt, dann wartet er, wenn nicht, dann ist er es nicht wert. Wie alt ist denn Dein Freund? Sag ihm einfach, dass Du noch nicht soweit bist. Du möchtest noch warten. Und lass Dich auf keinen Fall dazu zwingen, dass könnte weitreichende Folgen für Dein weiteres Sexualleben haben. Und das kannst Du Dir ersparen. Glaube mir, es ist noch keine zu spät zum Sex gekommen. Lass Dir so viel Zeit, wie Du brauchst und höre auf Deine innere Stimme. Die zeigt Dir den richtigen Weg.
Liebe Grüße.
Monika
Sex weil er es will, ist das Schlimmste, was Du Dir antun kannst. Sex ist kein liebesbeweis. Lass Dir das nicht einreden. Wenn er drängt, will er "nur das Eine" und nicht Dich.
Gut dass Du fragst. Ich sage NEIN. Du bist ja noch'n Kind. Das ist meiner Meinung nach viel zu früh. Wenn Du soweit bist, wirst Du es wollen.
.
Du kannst Dich aber informieren wegen den ganzen Unfällen mit Schwanger und so.
Check diese Seite vom bzga dafür
http://www.loveline.de/
.
Wenn Dein Freund deswegen rumzickt, ist es sein Problem. Lass Dich nicht "überreden" oder so. Nur wenn DU es willst, ist es in Ordnung. Nur weil Andere sagen, sie haben schon Sex gehabt heisst das nicht, dass auch Du das haben solltest.
Schon diese Frage zeigt, das Du Dir noch Zeit lassen solltest! Das erste Mal vergisst man nicht. Wär schade wenn Du es anschlißend bereust!
las es bist du 16 bist und wie alt is überhauot dein freund?

es nicht zu tun. Du bist erst 13. Wie alt ist dein Freund?

Dein Freund würde sich strafbar machen, so lange Du unter 14 bist. Vielleicht genügt das als Argument...
mit 13 muss man keinen sex haben. Soll sich einen rnterhlen oder was auch immer.

Warte wenn du dich nicht berreit dafür fühlst dann tu es nicht

Sag ihm das du noch Zeit brauchst. Und wenn es soweit ist ist es soweit:)
ich finds zu früh mit 13 sex zu haben. außer du hast lust dazu. denk dran du bist ein mädchen, schnell verliert man sein ruf. und wenn er dich wirklich will und liebt dann wartet er bis du bereit bist.

also wenn du es net willst dann sag ihm es ist dir zu früh und wenn du es willst dann mach es aber wenn cih du wäre (13 ) würde ich noch warten und mach deinem freund klar das er dich ent drängen soll
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.