Frage von Unknow2211, 58

Mein Freund will sein Freiraum?

Hey leute und zwar bin ich jetzt schon 1 Jahr mit meinem Freund Zusammen.. und wir hatten oft streit dies das.. und das wurde alles zuviel.. also haben wir es beide beendet.. wir wollten es aber beide nicht... er sagte er muss nachdenken.. nach ne zeit haben wir es danach geklärt was falsch gelaufen ist. aber es wurde alles auf mich geschoben.. ich muss mich ganz ändern für ihn tat ich auch dann sind wir wieder zusammen gekommen.. und da war er halt richtig hat angefangen streit zumachen .. ich habe es immer wieder versucht zu klären..habe es auch.. aber jetzt sagt er er brauch Freiraum will mehr mit Kollegen machen alles gut er hat auch das recht dazu.. aber er hat kaum zeit für mich ist gegenüber mir komisch.. schreibt komisch mit mir schreiben nicht wie früher halt anders.. so abweisend.. wenn wir telefonieren redet er fast Garnicht.. wenn er sagt er hat mal keine zeit alles gut dann sagt er er ist noch bisschen mit Kollegen draußen ich verstehe ihn nicht..Er ist so komisch geworden seit das alles passiert ist als wenn er nicht mehr von mir will.. es tut halt weh wenn er so zu mir ist .. und nicht wie früher.. ich weiß nicht was ich denken.. soll..

Antwort
von louri1912, 18

Ich hatte auch schon so eine Phase mit meinen damaligen Freund. Wir haben es immer wieder versucht habe mich versucht zu ändern und war gar nicht mehr ich. War total down hab in der Schule geweint und meine Freunde Wussten nicht mehr weiter. Irgendwann hat es Klick gemacht und ich hab mich dann getrennt. Danach ging alles wieder Berg auf und es ging mir viel besser. Im Nachhinein habe ich erfahren wie sehr er mich geliebt hat, aber er war einfach nicht bereit sich wirklich auf die Beziehung einzulassen. Vilt. Ist das mit deinem Freund ähnlich.. Ich weiß es ist ein schwerer schritt aber rede mit ihm und mach ihn deine Sicht deutlich. Auch was du verlangst damit es nicht so endet. Entweder merkt er es dann und es wird wie früher oder du merkst, dass du nicht mehr willst und beendest es um endlich wieder glücklich zu sein. Und tu dir selber einen Gefallen und verändere dich für keinen Menschen auf der Welt, denn dann wirst du erst recht nicht glücklich ...

Antwort
von beroud, 38

es ist vorbei, schon lange - deswegen ist er genervt und du frustriert

Antwort
von TimWar17, 27

Ich würds einfach beenden bevor es noch schlimmer wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten